Clay_Tank 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 (bearbeitet) Hi alle zusammen, wie ihr alle wisst, kommt bald US Intervention (naja, jetzt da ),und da viel in den News von USI geredet wurde, eröffne ich hier einen allgemeinen US Intervention Thread. Hier könnt ihr eure Anmerkung usw. Posten! Auch kann über US Intervention Fahrzeuge und co geredet werden. Ich würde mich freuen wenn ihr mal was schreibt! ach, und an USI Team, klasse mod! mfg Clay_Tank Bearbeitet 28. Juni 2006 von Clay_Tank
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 2. März 2006 Tja, noch kann man nicht viel dazu sagen. Die Releaseliste ist schon recht lang, zumindest die der Fahrzeuge. Was mich mehr interessieren würde...wieviele Maps gibts es, welche Schauplätze werden gespielt. @BF-G Mods...INTERVIEW !!!!!! Was ich def. hoffe ist dass die BF2 Gemeinde die Mod zahlreich zockt, nichts ist schlimmer als ne nette Mod die man mit maximal 10Leuten spielt. So wars bei Allied Intent, einen Abend hatten wir Action aufm Server und das wars....Folgetage 8-10Mann. Von mir aus können ja die Punktegeilen BF Kids weiter ranken ...ich hoffe auf Spielen wie in alten Zeiten. Wo man allabendlich das selbe Publikum aufm Server hatte, schon viele Vornamen kannte, zusammen Spaß hatte... Warten wirs ab, ich freu mich auf die ersten größeren Mods...
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 2. März 2006 Endlich wieder Public zocken^^ Nieder mit den Ranking kack von EA B)
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 2. März 2006 Endlich wieder Public zocken^^ Nieder mit den Ranking kack von EA B) Und was hat dieser Post nun mit USI zu tun? KAnn man sich nicht einmal aufs wesentliche konzentrieren?
funakistyle 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 Also ich freue mich auf USI, klasse Arbeit was die Jungs da auf die Beine gestellt haben... Gezwungener Maßen verfolge ich die Entwicklung schon von Anfang an B) Was ich noch sehr hoffe ist, das keine Map von Vanilla BF2 übernommen wird... Mir würden eigene 5 Maps der Marke "Battle of Eastings 73" oder "Medina Ridge" ausreichen
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 2. März 2006 Dann mach Dich doch mal ran ...befrag die Jungs, son kleines Exklusiv Interview pusht doch die BF-G Seite . Würde mich brennend interessieren...
funakistyle 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 zeitlich für mich persönlich nicht machbar, dennoch sind interviews was feines...
Clay_Tank 0 Autor Melden Geschrieben 2. März 2006 (bearbeitet) Schön von euch zu hören! Ich persönlich hoffe(und glaube) das es endlich wie in guten alten DC Zeiten zugehen wird. Zumal ich die Fahrzeuge von USI interessanter finde als bei DC.(T-62 und T-55). Auch freue ich mich schon sehr auf die Maps und teile die Ansicht mit funakistyle. Die BF2 Maps sind einfach nicht so doll. Hier noch ein irakischer T-62: Bearbeitet 2. März 2006 von Clay_Tank