Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

funfunfromGermany

Wie komme ich auf kostenlose Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

sorry, bin noch neu im Speil und stelle daher eine sicherlich für Euch bescheuert klingende Frage.

Habe bisher nur im Internet-Cafe gezockt, bin seit kurzem stolzer Inhaber eines DSL-Anschlusses und wollte diesen sogleich nutzen, um online gegen andere zu zocken.

Wie stelle ich so etwas an, wo komme ich auf kostenlose Server?

Fragen über Fragen für deren Beantwortung ich mich bereits jetzt bedanke.

have fun....

Gast Kevinator
Geschrieben

Bei Bf musst du auf keinem Server zahlen.(Wenn ich die Frage richtig verstanden habe)

Die Eigner des Servers müssen zahlen aber die Klienten können kostenlos spielen ;)

Geschrieben

Das hilft ihm jetzt ungemein *lol*

Am besten Du fängst damit an das Spiel zu starten um dich mit dem Menü vertraut zu machen. Du kannst die Steueroptionen anpaßen und Spieleinstellungen ändern. Wenn Du im Internet spielen willst gehst Du auf Mehrspieler/ Multiplayer. Dort siehst Du nun tabellarisch die Server aufgelistet. Um so geringer der Ping umso besser zum spielen...aktualisiere die Liste um tote Server aufzuschließen. Danach Doppelklick und spielen :).

Gast Kevinator
Geschrieben

Ging es nicht um kostenlose Server ? :huh:

Geschrieben

Es ging darum wie er AUF kostenlose Server JOINEN/CONNECTEN kann! ;)

Gast Kevinator
Geschrieben

Ach soooo....WIE.

Na ja,aber fast :D*lol*

Geschrieben

und du mußt dein bf auf den neusten stand bringen(patchen) ;)

Geschrieben
und du mußt dein bf auf den neusten stand bringen(patchen) ;)

Ausführlicher wäre besser ;)

Also ! Du benötigst die beiden aktuellen Patches für BF42. (So kürzen wir hier Battlefield 1942 ab)

Das wären :

der Patch 1.60

Das ist ein Programm um deine Version 1.0 auf die im Internet gespielte Version 1.60 zu "patchen" Dieser Patch ist 267 Mb(Megabyte)groß

Als nächstes benötigst du noch den Patch 1.61

Der 2. Patch ist knapp 7 Mb groß und behebt eine Sicherheitslücke die EA im Spiel gefunden hat.

Ratsam wäre noch das du ,anstelle des ungenauen Ingame-Browsers,den externen Game-Browser All Seeing Eye verwendest :)

-edit-

die Zahlen 1.60 , 1.61 und das "All Seeing Eye" sind Links. Wenn du darauf klickst wirst du zu den Seiten weitergeleitet wo du die Programme downloaden kannst :)