Zum Inhalt springen
Mad Sorcerer

Battle of Britain Map

Empfohlene Beiträge

Also es gibt wieder was neues von der Battle of Britain MAP :rolleyes:

unter

offizelles EA Statement

gibt es lt. EA heute neue Details.

Es sollten die neuen Fahrzeuge und Waffen in Screenshots gezeigt werden.

Also schaut mal heute regelmäßig nach.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich freu mich schon auf die map, besonders wenn neue fahrzeuge dazukommen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Heissss!

Die Schlacht um England kommt nun auch auf die Battlefield 1942 Server! Wie EA jetzt bekannt gab, wird bald die offizielle Map "Battle of Britain" mit neuen Features für BF 1942 zum Download bereit stehen! Auf der Map "Battle of Britain" ist es das Ziel vier Radartürme und eine Waffenfabrik zu beschützen, bzw. zu erobern, um so die Tickes der Gegner auslaufen zu lassen. Laut EA soll die Map eine der härtesten des Spieles werden. Das besondere an der neuen Map ist, dass sie zusätzlich noch ein neues Fahrzeug und eine neue Waffe in das Spiel einbaut!

So erscheint das Addon (Secret Weapons of World War II ) laut der aktuellen Releaseliste von Electronic Arts bei uns am 12. September! Eine Altersfreigabe ist derzeit aber noch nicht bekannt.

CU

P.S.:

aus orginal EA Quelle

Battle of Britain Map Announced

In this new Battlefield 1942 map, German forces must disable four RAF radar towers as well as the heavily-protected Harwich Weapons Factory on the coast of England. If the British can defend these targets until the German tickets run out, they can wrest victory from the jaws of defeat. With one new vehicle and one new weapon entering the fray, the Battle of Britain is set to be Battlefield 1942's fiercest campaign yet. Stay tuned to this page as we will debut screenshots of the new vehicle and weapon on Tuesday July 8, 2003.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die screens sind da!

einfach auf den link oben klciken ;)

hier ein kleiner vorgeschmack:

junker_01_large.jpg

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich kaum halten!!! ich freu mich riesieg auf die map!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erscheint das Addon (Secret Weapons of World War II ) laut der aktuellen Releaseliste von Electronic Arts bei uns am 12. September! Eine Altersfreigabe ist derzeit aber noch nicht bekannt.

GEIL GEI GEIL DAS IST MEIN GEBURTSTAG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.