Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

montezumatom

Clan und forum

Recommended Posts

:) hallo leute also es gehört nicht unten in den clan bereich!

meine anfrage an einige moderatoren war ob es möglich ist hier mit diesem forum zusammen zuarbeiten .

für mich ist es eine ganz neue welt und hilfe kann ich echt brauchen.

die zusammen arbeit habe ich mir erstmal grob vorgestellt .

wie z.b das ich die member die hilfe zu spielen brauchen wie battelfield erstmal zu euch weiter leite (ist nur ein beispiel)

und wenn zubeispiel ein meber ein clan sucht wo ihr meint ne der past nicht das ihr ihn weiter leite zu uns (beispiel).

aber es gibt auch noch so viele sachen die man machen kann ,für vorschläge bin ich immer zu haben.

auch würde es bestimmt spass machen das mann sich an ein oder anderen wochenende zu ein kleinen funwar trifft.

liebe grüße tom *lol*

erstmal ist alles noch in den kinderschuhen ,wir haben das forum erst vor ein paar tagen hochgezogen. bis jetzt leider nicht viel aber ich hoffe das es nicht lange dauert bis es läuft.zurzeit haben wir erstmal ca 10 leute zuammen bekommen

die zusammen arbeit mit euch ist mir aus dem grund wichtig weil ihr sehr viel zubieten habt an erfarung. wo ran ich gerne teil haben möchte.

tom!

An Erfahrung mangelt es uns nicht, richtig.

Ich möchte nur betonen, dass wir hier kein Clan oder so etwas sind.

Die meissten User hier im Forum, sind selbst in ihren privaten Clans und kommen nur hier hin um sich auszutauschen.

Ab und an gibt es s.g. Communitywars, also interne, abgesprochene Spiele.

allerdings denke ich wäre es besser ersteinmal klein anzufangen und sich etwas in der Szene zu etablieren.

Partnerschaften gehen wir wenn überhaupt nur mit grösseren Seiten/Clans ein die uns konkrete Angebote wie Sponsoring/Advertising machen.

Selbiges gilt auch für Foren, also communities.

ich will dir nicht die Motivation nehmen, aber ich sags mal so,

da könnte jeder kommen ;)

Also ich geb dir einfach mal unverbindlich unsere Teamspeak Server IP per PM.

Da kannst du dich nach lust und laune austauschen um erstmal "Fuss zu fassen"

Desweiteren kann ich dir nur, wie du wohl schon selbst gemerkt hast, unser Forum ans Herz legen.

;) ja genau da könnte jeder kommen recht hast du!

gut mal sehen was daraus wird , aber danke das daß so gesittet abgeht hatte schon schlimmeres erwartet.

danke auch für den guten rat !

beste grüße tom :)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.