Jump to content
OpaWilli

Ein sehr merkwürdiges Problem

Recommended Posts

Hallo,

am Montag habe ich mich entschlossen, meinen PC mal wieder zu formatieren. Ich installiere also Windows neu, installiere auch alles andere (Treiber etc.) und will dann endlich anfangen was zu zocken. Ich starte also ein Spiel, bin grad im Menü -> PC stürzt ab, aber richtig, Bild komplett weg etc. . PC neugestartet, hängt sich beim Windows Ladebildschirm auf. 3x neu versucht -> nichts. PC am nächsten Tag nochmal formatiert, Windows drauf, funktioniert wunderbar. Starte neu, hängt sich wieder im Ladebildschirm auf. Gestern dann nochmal formatiert, mal probiert auf meiner anderen Festplatte zu installieren. Installation klappt, bisschen im Windows rumgeguckt ob Daten noch da sind ect. , Neustart -> bleibt hängen. Heute dann mal mit ner anderen Windows Version installiert. Selbes Spiel.

Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, da die Festplatte ja noch funktioniert (abgesehn davon, das ich kein Windows installieren kann).

Wenn euch das Problem irgendwie bekannt ist, bitte hier reinschreiben. Bin echt verzweifelt.

P.S. Werd frühstens morgen wieder posten können, hocke am PC von meinem Bruder.

MfG OpaWilli :(:(

Hast du Windows zufällig über das alte drüberinstalliert? Wenn nein, sind die Treiber alle (einschließlich DirectX) richtig installiert?

Hast du den PC zwischenzeitlich mal offen gehabt und dran rumgeschraubt? Weil die NEustarts sehen für mich eher nach Hardwareproblem aus.

Edited by Macex