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Tankmaster

Road Tool

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bei dem Road Tool braucht man doch zwei Texturen ... welche muss ich einstellen um die selbe Texture zu haben wie es die Kreuzungen bereits haben ? Ich mein die Karte Mashtuur_City hat genau die Straßentxture die ich meine jedoch kann ich die Map im Editor nicht öffnen um nachzusehen welche Textureinstellungen herschen ...

der Name der Kreuzung ist "t_intersection"

GEZ : Tanky

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bei dem Road Tool braucht man doch zwei Texturen ... welche muss ich einstellen um die selbe Texture zu haben wie es die Kreuzungen bereits haben ? Ich mein die Karte Mashtuur_City hat genau die Straßentxture die ich meine jedoch kann ich die Map im Editor nicht öffnen um nachzusehen welche Textureinstellungen herschen ...

der Name der Kreuzung ist "t_intersection"

GEZ : Tanky

... mensch tanky. Ich glaub ich hab dir schon ein paar mal den tip gegeben dir die tutorials von BF2-mapper anzuschauen.

das roadtool:

http://web157.nsi34.miniserver.de/phpBB2/viewtopic.php?t=150

... nichts für ungut. :)

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Ich wollt grad anfangen Dafür Werbung zu machen <_<*lol*

(du kannst statt dem web157 usw. mittlerweile auch die domain einsetzen ;):D )

Edited by Vestalis
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ähm ali glaubst du ich frag zum Spaß nach ?? ich weiß wie man Straßen macht ich hab schon einige gemacht nur bekomm ich niucht die genaue Texture hin darum gehts ... willst du mir jetzt weis machen das genau die Texture in einem Tut steht ....

Lies doch einfach mal die Frage anstatt mit Tuts herum zu werfen ... das kann ich auch ...

GEZ : Tanky

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bei dem Road Tool braucht man doch zwei Texturen ... welche muss ich einstellen um die selbe Texture zu haben wie es die Kreuzungen bereits haben ? Ich mein die Karte Mashtuur_City hat genau die Straßentxture die ich meine jedoch kann ich die Map im Editor nicht öffnen um nachzusehen welche Textureinstellungen herschen ...

der Name der Kreuzung ist "t_intersection"

GEZ : Tanky

Die zwei texturen sind doch fest in den einzelnen templates verankert. Wäre mir neu dass diese austauschbar sind. Eigene templates hab ich noch nicht gemacht und ich bin sicher dass dice alle strassen aus dem game mitgeliefert hat. Wenn du dice-maps im editor öffnest gibt es nur noch die compilierten strassen, die verwendeten road-templates werden ja zum spielen nicht mehr gebraucht. Die kreuzungen sind aber alle vorhanden. DICE hat aber auch sehr viele strassen über die colortextures (PS) gelöst. Karkand z.B. ist fast komplett gepaintet.

Hast du denn die kreuzungen per drag and drop aus den statics geladen, oder über die rechte maustaste in deine map eingefügt ?

post-15280-1141738253_thumb.jpg

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ich hab beides gemacht aber das ändert nichts daran das ich die normalen Straßen die mit dem Road tool geacht werden nicht farblich anpassen kann ... es ist immer ein unterschied zu sehen ....

Aber ich werd weiterhin versuchen die orig maps geöffnett zu bekommen so wie du das erklärt hast wobei ich damals auch nichts anderes gemacht habe .... naja ich werds ja sehen ... oder auch nicht ...

GEZ : Tanky

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