Hardes 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 hi habe folgendes problem habe den pc neuaufgesetzt und dann bf2 neuinstalliert den 350mb patch drauf und wenn ich dann online ein spiel beitrete bei ca 62% lande ich auf den destop habe auch noch den 80mb patch drauf gemacht das gleiche egal bei welcher karte habe schon das 2 mal neuinstaliert woran liegt das? mfg hardes
Hardes 0 Autor Melden Geschrieben 3. März 2006 der schmiert doch erst später bei dem ab bei mir ist es ja wärend des ladens
]DoB[Donar 0 Melden Geschrieben 3. März 2006 aktuelle treiber drauf? ram ok? temperaturen im grünen bereich? hm mehr fällt mir auch nicht ein.......
CPT.Scarface 0 Melden Geschrieben 4. März 2006 hatte genau das gleiche prob hab einfach ma die grafik einstellungen geändert in auflösung bzw herzzahl und diesese 4 fach kantenglädung auf aus und nu gehts vorher ging es ohne probs aber seit dem patch
Hardes 0 Autor Melden Geschrieben 8. März 2006 so ich habe das problem nungeloest habe bf2 instaliert dann neustart dann den 350 patch instaliert neustart dann den 85 patch und neustart dann gings endlich also tehma kann geclosed werden mfg hardes
DieSeuche 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 hi habe folgendes problem habe den pc neuaufgesetzt und dann bf2 neuinstalliert den 350mb patch drauf und wenn ich dann online ein spiel beitrete bei ca 62% lande ich auf den destop habe auch noch den 80mb patch drauf gemacht das gleiche egal bei welcher karte habe schon das 2 mal neuinstaliert woran liegt das? mfg hardes Ich hatte dasselbe Problem. Hab dann das Spiel deinstalliert und neu gepatcht. Half nix. Dann aus lauter Verzweiflung nochmal deinstalliert und neu gepatcht. Und plötzlich gings, obwohl ich garnichts anders gemacht habe! Mmh...
Hardes 0 Autor Melden Geschrieben 9. März 2006 hi habe folgendes problem habe den pc neuaufgesetzt und dann bf2 neuinstalliert den 350mb patch drauf und wenn ich dann online ein spiel beitrete bei ca 62% lande ich auf den destop habe auch noch den 80mb patch drauf gemacht das gleiche egal bei welcher karte habe schon das 2 mal neuinstaliert woran liegt das? mfg hardes Ich hatte dasselbe Problem. Hab dann das Spiel deinstalliert und neu gepatcht. Half nix. Dann aus lauter Verzweiflung nochmal deinstalliert und neu gepatcht. Und plötzlich gings, obwohl ich garnichts anders gemacht habe! Mmh... ähm mein problem ist gelöst steht schon ein post über dir aber trotzdem danke