Zum Inhalt springen
***Snatcher***

Ein Lob an alle Modder

Empfohlene Beiträge

Ich will hier an dieser Stelle mal eine kleine Anerkennung starten für all die Modder, die ihre Freizeit in die Mods stecken und teilweise so perfekte Arbeiten abliefern, wie sie sich manche Spielehersteller nur wünschen können. Ohne diese Mods die schon da sind oder auf die wir so gespannt hoffen, wäre BF2 sicherlich nicht ganz so interessant.

Mit viel Interesse und grosser Spannung lese ich die News der Mods und kann es kaum erwarten das Bildmaterial zu bewundern.

Man sollte nie vergessen das die Modder eine unmenge Zeit investieren, um uns ein Spielsvergnügen der besonderen Güte zu bereiten, und das zum Nulltarif.

Ich wünsche den Machern der Mods daher alles gute für ihre weitere berufliche Zukunft.

Macht weiter so.

PS: Für manche ist das wahrscheinlich nur ein Schleim-thread. Ich drücke hier nur meine Bewunderung und Achtung vor den Leuten aus, die solch eine Arbeit abliefern. Egal wie gut oder schlecht. Es ist eine Menge Arbeit, die gewürdigt werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar nur eine Tester, doch freut mich so etwas zu lesen :)

Da macht sich wirklich jemand Gedanken zu der ganzen Arbeit die hinter der Veröffentlichung einer Mod stehen.

Gibt nicht viele die so etwas merken,oder jedenfalls man merkt es ihnen nicht an :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

recht herzlichen Dank... :) Rechnung gibts dann später...

Wichtig sind für Modder die leute in der Community, die Qualität fordern. Nicht nur von uns, sondern auch von den Spieleherstellern. ;)

Also haut rein, unterstützt Mods, aber ne vergessen, die Konzerne sind zum Geld verdienen da. Die Mods machen es aus Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich da nur anschließen "Danke and die Modteams", ohne die netten mods hätte ich BF2 schon lange verkauft *thumbs up* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke :D Wer braucht schon Geld für ein Hobby?

Das schönste ist immernoch ein "Danke" von der Community B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich da nur anschließen "Danke and die Modteams", ohne die netten mods hätte ich BF2 schon lange verkauft *thumbs up* :D

Und wir hätten keine Arbeit mehr!!

Ein Dankeschön auch von mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oftmals ist es zum Haare raufen und viele denken das sowas recht easy ist und da ärgert ein so mancher Kommentar wenn man so verschiedene News-Comments liest.

Jedenfalls Danke für die Blumen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kiwi

Bist du wieder aktiv dabei? :unsure:

Nicht ganz und nicht halb, derzeit wenig Zeit, aber so einiges ( nicht gerade Statics ) unterstütz ich schon.

Die Überraschung kommt die Tage ( für die Community ), da köchelt was nettes.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kiwi

Bist du wieder aktiv dabei? :unsure:

Nicht ganz und nicht halb, derzeit wenig Zeit, aber so einiges ( nicht gerade Statics ) unterstütz ich schon.

Die Überraschung kommt die Tage ( für die Community ), da köchelt was nettes.

:)

hohoho...mach die Jungs doch nicht so heiss hier..."kollege" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.