Zum Inhalt springen
Affe-mit-Waffe

Coding von bf 1942 aus bf2 umsteigen....

Empfohlene Beiträge

Hi ich code bereits für bf 1942.

Würd jetzt gerne auf bf2 unsteigen.

Kann mir jemand dafür ein Tutorial geben oder mir erklären wie das bei bf2 geht?

Vielen dank im Vorraus B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch umgestigen.

is nur bisschen gewöhnungssache.

steuerung kannst du ja wieder nach dir richten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche halt ein tutorail, um die map struktur und sowas rauszukriegen.

Das war bei bf1942 einfacher, da gabs nur die rfa dateien die man entpacken konnte, und dort hat man sich dann den ordner gesucht den man braucht. Wie ist das bei bf2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sind es zip dateien :D

die müssen nur korekt wieder mitm editor gepackt werden, ansonsten ist pyton als

scriptsprache vielleicht noch eine neuerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Packen bzw hinzufügen/entfernen von Dateien aus einem Archiv ist in BF2 viel viel einfacher als in 42

(in 42 brauchte man ein RFA-Tool).

Ich mache das so gut wie nie mit dem Editor sondern immer manuell was sehr schnell geht wenn man es einige Male gemacht hat - ihr braucht nur Win.zip.

Auch das aktualisieren von Dateien (Code´s) ist wenigen Sekunden erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich benutze nur winRAR...die hätten ihr zip echt mal etwas kulanter schreiben können,

meine gepackten archive von winRAR nimmt er nie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.