Jump to content
Ale42er

Mal ne bescheiden dumme frage.

Recommended Posts

kann man als commander mit der ari die gegnerischen commander tools zerstören?

ciao´ :whistling:

jo, muss man sicherlich auch öfters drauf ballern bis ein tool zerstört ist.

da ist es glaub ich einfacher ein squad mit nem sprengmeister zu beauftragen oder?

ich meine das geht. zumindestens mal auf kubra mal erlebt, wenn mich nicht alles täuscht. :unsure:

das funzt in der tat. aber wie oft oder wie genau man treffen muss weiß ich net. geht ja auch mit dem bomber oder mit einer tow aus der man 16 mal oder so drauf schiesst (lol).

da lohnt sich der specops echt mehr.

Das Problem ist, dass man weit mehr "Commanderfähigkeiten" vergeudet als der gegnerische Commander, im Klartext, man braucht mehrere Artillerieschläge, die dem Team woanders viel nützlicher wären; der Gegner braucht dagegen nur eine einzige Supportkiste zu droppen und die Artillerie oder was auch immer ist schneller repariert, als deine Artillerie nachgeladen hat.

Darum immer Specops oder Bomber schicken (von den Lenkraketen der Zweisitzer reicht ein einziger Treffer, zumindest war das vor dem letzten Patch noch so, ahb aber nix mgehört, dass sich das geändert haben soll)

SpecOp, TV Bomben vom Heli oder die Maverick der Bomber.

Damit kriegt man die Assets mit einem Hit tot (zwei C4).

Alles andere macht wenig sinn.

Natürlich kann man, wenn der gegnerische commander grad ne Kiste abwirft, die kiste kaputtschiessen und dann das wenige, was repariert wurde, mit ner TOW noch fertigmachen. Aber auch da ist ein päckchen C4 effektiver.

Es geht definitiv, die Commander-Spielzeuge mit der Ari zu zerstören. ich habs schon öfter getestet, wenn ich alleine auf unserem Server war. Als geringstes habe ich mal drei Ari-Schläge gebraucht.

Leider streut die Ari zu weit, um genau zu treffen.

Aber der Aufwand steht in keinem Nutzen, Personal ist da besser. :)