Mr. Freeman 0 Melden Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) Hallo, seit gestern habe ich folgendes Porblem. Immer wenn ich bf2 startet bleibt der Bildschirm schwarz und wenn ich dann im Task manager gehe stehte da halt BF2 und darunter einfach nur error. Das einzige was ich bei meinem System verändert habe sind das ich neue maustreiber installiert habe. Aber kann sowas dadruch passieren?? Ich hoffe jemand hat ne tip für mich. edit: achja bevor ihr sagt neu installieren. ICh habe grade erst vor ein paar tagen formatiert und alles neu drauf gemacht. Habe jetzt nicht nochmal lust alles neu zu installieren. Bearbeitet 5. März 2006 von Mr. Freeman
Mr.Frosty 0 Melden Geschrieben 5. März 2006 servus Versuch mal den Maustreiber zu deinstallieren obs dann wieder funktioniert um alles andere auszuschließen. Ich hatte mal ähnlich Probleme mit nem Webcamtreiber der sich einfach nicht mit dem Rest meiner Treiber verstand.(Geht den Treibern wie den Leuten)
Mr. Freeman 0 Autor Melden Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) hat leider nix gebracht. edit: mitlweile läuft HL2 auch nicht mehr und es macht mir langsam keine spass mehr am pc zu zocken. ständig abstürze keine game läuft vernünftig... Bearbeitet 5. März 2006 von Mr. Freeman
AntiChrist 0 Melden Geschrieben 6. März 2006 Hast Du beim Neuaufsetzen Deines PCs auch brav alle Treiber installiert? Also nicht nur die Grafikkarten, sondern auch die für das MB, AGP etc?
sushi25 0 Melden Geschrieben 6. März 2006 Vielleicht banal, aber hast du mal nach Viren gescannt? Hast du eine Backup copy von deinem neuaufgesetzten Rechner oder wenigstens einen Systemherstellungspunkt von vor deinen letzten Rechnerupdate/install was auch immer? Dann versuche da mal aufzusetzen. Viel Glück!
Mr. Freeman 0 Autor Melden Geschrieben 6. März 2006 (bearbeitet) das komische ist ja es lief ja schon ganz normal bis vorgestestern. Ich hatte schon vor am letzten wochende oder so formatiert. edit: habe jetzt neu installiert und immernoch das selbe problem. Bearbeitet 6. März 2006 von Mr. Freeman
sushi25 0 Melden Geschrieben 6. März 2006 Hast du gecheckt ob vor der Neuinstallation die registry sauber war von BF2-einträgen?
Mr. Freeman 0 Autor Melden Geschrieben 6. März 2006 (bearbeitet) habe es ganz normal deinstalliert. werde jetzt mal anti vir drüber laufen lass. edit: was mir jetzt noch einfällt: ich habe als flugsteuerung eine pad eingestellt. kan es dran liegen?? benutze dafür die standard windos treiber. Bearbeitet 6. März 2006 von Mr. Freeman
sushi25 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 Könnte sein, nimm halt mal das Pad raus und schaue ob es dann geht.
Mr. Freeman 0 Autor Melden Geschrieben 7. März 2006 (bearbeitet) Könnte sein, nimm halt mal das Pad raus und schaue ob es dann geht. habe das Pad rausgezogen und mein Profile aus dem ordern entfernt. keine wirkung. immernoch das selbe Problem. Habe mal dxdiag ausgeführt. folgendes hat er mir angezeigt. fehler: Beim ermitteln der Netzwerkinformationen ist ein fehler aufgetreten.Ergebniscode=0x80040154 (Klasse ist nicht registiert) könnte es daran liegen. edit: das selbe zeigt er mir an aber statt Netzwerkinformationen steht dort direct show edit2: BIG thx für eure mühe, aber habe jetzt erraus gefunden das so dämliges programm vom kollegen schuld war Bearbeitet 7. März 2006 von Mr. Freeman