Jump to content
einherier

mache viele Punkte - wenig Punkte - liegts am Server?

Recommended Posts

Hallo,

kann mir mal jemand sagen, warum ich auf manchen Servern Punkte mache wie ein Tier und auf anderen klappt irgendwie gar nix.

Am Ping kann es nicht liegen, meist ziwschen 30-60. Hab das Gefühl ich schieß mit Platzpatronen.

Gleich noch ne Frage hinterher:

Bei den meisten Online Spielen hab ich nen Ping von 10 (Fastpath!), nur bei BF2 meist um die 50.

Ist das normal?

Willst jetzt wirklich n ernsthafte Antwort hören?

Auf anderen Server ist der Skill wohl n bissen höher als auf anderen......

Ja, bei kaltem Wetter können Skillschwankungen auftretten...

Nein, mal im Ernst, das liegt entweder am Server, der eine schlechte Verbindung hat, obwohl der Ping dagegen spricht, an den anderen Spielern, die eine schlechte Verbindung haben, an dir selbst, also an eigenen Schwankungen, oder an allen Gründen zusammen. Das Spiel ist ja online und mit mehreren unberechenbaren Variablen (Mitspieler, z.B.), weswegen es nunmal unregelmäßig bleibt.

Und deine zweite Frage: Ja, ist normal, würde ich sagen. Ausschlaggebend sind auch die Anbindung des Servers und der Ort. Je kürzer der geographische Abstand, desto besser die Verbindung. ;)

Können, Kannst du besser spielen wie andere hast du einen höheren Skill.

Spielst du schlechter haste weniger Skill.... oder einfach nur Pech.

Du hast einfach keinen Skill. Wenn du Punkte machst spielst du auf Nerd Servern und wenn du keine Punkte machst spielst du auf normalen Servern. Ganz einfach.

Ich würde ja gerne mit Euch reden, aber jede Antwort von Euch wirft 5 neue Fragen auf.

Skill ? Nerd ?

Da komm ich net mit.

Könnt Ihr Euch nicht bitte normal ausdrücken? Bin leider noch kein Freak.

Ich würde ja gerne mit Euch reden, aber jede Antwort von Euch wirft 5 neue Fragen auf.

Skill ? Nerd ?

Da komm ich net mit.

Könnt Ihr Euch nicht bitte normal ausdrücken? Bin leider noch kein Freak.

Unter Skill versteht man die Fähigkeiten, die ein Spieler hat, sich im Spiel zu bewähren!

Hoher Skill - guter Spieler, der sich auf die verschiedenen Situationen schnell einspielt, gutes Taktisches Verständnis, Teamplay und gute Trefferquote.

Zbs. ein Pilot, der sehr viele Kills macht und eine hohe Kill/death-ratio (Verhältnis getötete Gegner zu selbst gestorben/getötet worden.) hat, schwer abzuschiessen ist und gut fliegen kann, hat in dem Bereich Skill (Können).

Kein Skill - Anfänger oder untalentierter Spieler.

Und Nerd oder Noob bedeutet so viel wie Anfänger oder Nichtskönner. Ist eher eine Beleidigung im Spiel, wenn dich einer als Noob bezeichnet. B)

Nooblauncher - Granatwerfer !

Edited by Problemkind

Nooblauncher

Damit verschiesst man Noobs!

Gruß ticaki

Edited by ticaki

Nooblauncher

Gruß ticaki

Wohl eher Noob schießer, ähnmlich wie Moorhuhn, zumindest wor den 1.2er Patch^^

Nooblauncher

Gruß ticaki

Wohl eher Noob schießer, ähnmlich wie Moorhuhn, zumindest wor den 1.2er Patch^^

Naja aber ein Granatwerfer wirft Granaten - also muß ein Noobwerfer - Noobs werfen. Ich bin doch nicht blöd. :blink:

Gruß ticaki :D

Hmm ich hab er das Gefühl das die nachdem Patch lieber die Eryx benutzen,

also wenn ich mir jetzt ansehen muss,das die aus nem Meter Entfernung auf die Leute knallen. :blink:

Da muss ich schon schmunzeln :angry:

Nein. Noobluncher weil nur Noobs ihn benutzen. Ganze infach.

Dann bin ich ein Noob!

Gruß ticaki

@einherier: vergissmal 70% der antworten und die ganze diskussion um den nooblauncher....

mach dir keine gedanken das ist alles normal, ich hab schon weiss gott wieviele spielstunden und kann´s immer noch nicht :P . Es ist tatsächlich bei mir auch so dass die rundenergebnisse extrem unterschiedlich ausfallen.

Wenn du Lust hast komm einfach mal auf unseren Server [AS]Sauerstoffzelt wir versuchen darauf zu achten dass fair gespielt wird, wenn du dich an paar spieler öfters mal "anhängst" lernst du sicher einiges dazu.

Serverregeln (wichtig) und IP (auch wichtig) findest du hier!!!