Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 5. März 2006 Vor ein paar jahren hab ich mir eine Soundkarte gekauft und mit dieser kam ein Spiel dazu. Es war ein Arcade mud- Racer. Die Strecken waren teilweise wie Ski-abfahrten gestaltet. Es war der perfekte Spaß für ne halbe Stunde und seitdem ich dieses Spiel wieder mit der Soundkarte verkauft habe finde ich einfach keine reizvollen Arcade Racing-Games mehr. Kennt ihr ein paar? Können auch älter sein. Wie gesagt, bloß keine Rally Simulationen. Die sind mir ein graus. Ich spreche von Buggys, Racing-Pick Ups usw. usf.
ogragla 262 Melden Geschrieben 5. März 2006 Wenns was älteres sein darf empfehle ich Bleifuss2 und Bleifuss Rally!
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 5. März 2006 Crash Day ist witzig geworden, nix aufregendes...aber n Spiel für zwischendurch mit kranken Spielmodis
Snipers_eyes 0 Autor Melden Geschrieben 5. März 2006 Als ich sagte älter , meinte ich nicht, aus der Steinzeit Ach die Bleifuss 2 Zeiten. Aber Flatout und Crashday sehen echt hübsch aus. Trotzdem nicht genau das woran ich dachte.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. März 2006 Das doch echt ne Marktlücke, n Autorennen wo man ne Skipiste runterheizen kann, det muss Spaß machen
Snipers_eyes 0 Autor Melden Geschrieben 7. März 2006 Das doch echt ne Marktlücke, n Autorennen wo man ne Skipiste runterheizen kann, det muss Spaß machen In Carmageddon 2 hat man das machen können. Also nur auf einer Strecke-Map.
Snipers_eyes 0 Autor Melden Geschrieben 8. März 2006 FLATOUT 2 kommt im Juni raus! Ich glaube ich habe meine Wahl getroffen.