Zum Inhalt springen
Snipers_eyes

MUD-RACING SPIELE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vor ein paar jahren hab ich mir eine Soundkarte gekauft und mit dieser kam ein Spiel dazu. Es war ein Arcade mud- Racer. Die Strecken waren teilweise wie Ski-abfahrten gestaltet. Es war der perfekte Spaß für ne halbe Stunde und seitdem ich dieses Spiel wieder mit der Soundkarte verkauft habe finde ich einfach keine reizvollen Arcade Racing-Games mehr.

Kennt ihr ein paar? Können auch älter sein. Wie gesagt, bloß keine Rally Simulationen. Die sind mir ein graus. Ich spreche von Buggys, Racing-Pick Ups usw. usf.

Geschrieben

Wenns was älteres sein darf empfehle ich Bleifuss2 und Bleifuss Rally!

Geschrieben

Crash Day ist witzig geworden, nix aufregendes...aber n Spiel für zwischendurch mit kranken Spielmodis :D

Geschrieben

Upps Post gelöscht.

FlatOut ist nicht schlecht.

Geschrieben

Als ich sagte älter , meinte ich nicht, aus der Steinzeit *lol*

Ach die Bleifuss 2 Zeiten.

Aber Flatout und Crashday sehen echt hübsch aus. Trotzdem nicht genau das woran ich dachte.

Geschrieben

Das doch echt ne Marktlücke, n Autorennen wo man ne Skipiste runterheizen kann, det muss Spaß machen :dafür:

Geschrieben
Das doch echt ne Marktlücke, n Autorennen wo man ne Skipiste runterheizen kann, det muss Spaß machen :dafür:

In Carmageddon 2 hat man das machen können. Also nur auf einer Strecke-Map.

Geschrieben

FLATOUT 2 kommt im Juni raus! Ich glaube ich habe meine Wahl getroffen.