Killerkommando 0 Melden Geschrieben 6. März 2006 Hi Leute, habe gestern Karkand gezockt und da ist mir ein Fehler aufgefallen, der mir vorher nicht bekannt war. Einige meiner Mitspieler hatten den falschen Tag aufleuchten (nicht blau sondern rot). Nach Überprüfung des Radars (keine Gruppenmitglieder in der Nähe) habe ich dann immer fröhlich mit dem G36E draufgehalten. Und dann gab es ein paar TKs. Es waren übrigens immer die gleichen Personen die die falsche Bezeichnung hatten und sie wurden für alle Gruppenmitglieder mit roter Schrift dargestellt (mehrere andere Jungs haben den Typen auch dauernd weggeballert:-) Ist das Problem bekannt? Habe mal was mit fehlerhaften Tags gelesen. Grüße
SIRE 0 Melden Geschrieben 6. März 2006 Ja ist ein altbekannter Bug, der schon seit 1.0 da ist. Wird zwar immer seltener, aber man hört immer wieder davon ....
Pago15 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 Hi, bei mir ist manchmal das Problem das die Namen über den verbündeten Soldaten rot sind und nicht blau. Darfür hab ich auch TKs bekommen, weil ich die eleminiert hab.
sushi25 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 Stimmt hatte ich aber schon lange nicht mehr. Ich dachte das wäre schon seit dem vorletzten patch eigentlich durch das Thema
Tsherno 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 Schau mal bei Bugs & Errors. Dort ist dein Prob bereits aufgelistet.
KURTIKiller 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 (bearbeitet) Jo! Hatte ich schon mehrfach. Als Commander beim Scannen eigene Männer in rot. Stop ! Und dann noch einer direkt vor mir ?! Wie kommt der so schnell dort hin ? Egal. Knarre raus und drauf. Nach dem ersten Schuss schaut der mich doch noch blöde an *grrr* also weiter drauf. Oben links Teamkill ! Sofort "Sorry" Aber keine Einsicht von dem Soldaten. Somit sammelt man auch schnell mal 8 Teamkill Warum nimmt der die Entschuldigung nicht an ? B) Bearbeitet 9. März 2006 von KURTIKiller
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. März 2006 Weil er nicht weiß dass Du den Bug hast!!!!! Klingt das logisch für Dich?
KURTIKiller 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 Na KLar !! Wollte nur mal ironisch sein auf witzige Weise
KURTIKiller 0 Melden Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) Wurde gerade gekickt via Punk Buster ........... We kicking ..... you have Blue/red bug. Rejoin ....... Hatte vermutlich wieder diesen Fehler ?! Gut ist das dieses entdeckt wird. Nicht schön gekickt zu werden, aber besser als diese ganzen Teamkills. Warum haben die (Admin ?) den Fehler entdeckt , reagiert und auf anderen Servern nicht? Bearbeitet 23. März 2006 von KURTIKiller
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 23. März 2006 Dafür muss der Admin ja selbst am Spiel teilnehmen (außer die spieler denken mit und schreiben es in den Chat, dann kann er es lesen). Und da das nicht immer der Fall ist... du hast die Frage doch hoffentlich nicht ernst gemeint oder? Is ja fast wie die Frage, warum ich an Tag 1. fürs Falschparken ne Knolle bekomme und an Tag 2. nicht. Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf, dass EINES TAGES dieser Bug gefixt wird. Ist meiner Meinung nach der schlimmste. Nicht wegen der Punkte, sondern wegen der armen Sau, die GAR keine Freunde auf dem Server hat und ständig in den Himmel blicken muss.