Blauer 2 Melden Geschrieben 6. März 2006 hihu zusammen, habe mir heute ein nettes adventure (scratches) für den nachtdienst gekauft. leider ruckelt es hier und da ein wenig. da ich mit powerstrip für meinen pc sehr zufrieden bin, wollte ich fragen, ob das auch auf einem laptop funktioniert die graka zu übertakten. der grafikchip ist irgendwas mit sis 128 mb. oder funktioniert ps nur mit ati & nvidia karten?
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 6. März 2006 (bearbeitet) Nein, das funktioniert normalerweise mit jeder Karte. Bei Onboard-Karten glaub ich allerdings, dass das nicht gehen wird, da die ja im Takt ans Motherboard gebunden sind! €dit: Musst mal probieren, kapputmachen kannst hier ja eh nichts! Außer vielleicht ein nicht mehr bootbares System, dass sich aber im abgesicherten Modus beheben lässt! Bearbeitet 6. März 2006 von Crashbreaker
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 7. März 2006 Nein, das funktioniert normalerweise mit jeder Karte. Bei Onboard-Karten glaub ich allerdings, dass das nicht gehen wird, da die ja im Takt ans Motherboard gebunden sind! ?dit: Musst mal probieren, kapputmachen kannst hier ja eh nichts! Außer vielleicht ein nicht mehr bootbares System, dass sich aber im abgesicherten Modus beheben lässt! o.k. danke erstmal. werde es am donnerstag mal ausprobieren. melde mich dann nochmal. =)