nes 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2003 Hallo, ich habe bei mir zwei PC's stehen,der eine ist mit dem Internet verbunden und mit den anderen gehe ich via LAN ins Netz.Der PC,der ans Netz angebunden ist,dient also nur als Router. Da ich den beim Spielen nicht brauch,könnte ich,falls Intresse besteht,für euch (uns) gelegentlich den PC als Teamspeak-Server laufen lassen. Leider hab ich aber nur das standard DSL (96/16).Reicht das für 24 Spieler?
Manitu 10 Melden Geschrieben 8. Juli 2003 auf jedenfall nicht, dann stünden ja knapp 500 bytes/s pro spieler zur verfügung, das ist viel zu wenig!
Rudi 1 Melden Geschrieben 8. Juli 2003 wie rechnest Du das? Ich hab ISDN und lasse Game und TS (unlimitiert) laufen, ohne Probs...
RaY 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2003 @Rudi du meinst die client version! das ist auch kein problem. aber wir sprechen hier von einem Teamspeak Server... der muss ja alle User verwalten und nicht nur einen.
Randy 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2003 Mir ist hoffentlich niemand böse, wenn ich das hier schließe.