GerBlitz 0 Melden Geschrieben 6. März 2006 Hallo Zusammen Ich hätte mal eine Frage zu den Serverdaten die dargestellt werden wenn ich einen Server anklicke. Da steht dann Tickets,Map usw. Was bedeuten diese Sachen ? Und was sollte da stehen das man die volle Ticketzahl haben möchte,und ohne Zeitlimt Spielen will. Gruss und Danke Klaus Weber
Problemkind 1 Melden Geschrieben 7. März 2006 Hallo Zusammen Ich hätte mal eine Frage zu den Serverdaten die dargestellt werden wenn ich einen Server anklicke. Da steht dann Tickets,Map usw. Was bedeuten diese Sachen ? Und was sollte da stehen das man die volle Ticketzahl haben möchte,und ohne Zeitlimt Spielen will. Gruss und Danke Klaus Weber Hallo Klaus, hier die Erklärung der einzelnen Begriffe: Teambeschuss : 1 bedeutet, das du deine Kameraden im Team verletzen und töten kannst. Bei Angriffen mit dem Jet und dem Bombenabwurf oder durch eine ungeschickt geworfene Handgranate , duch Minen oder Claymores zbs.! Ist dieser Wert auf Null gesetzt, heißt das, dass das " friendly Fire" deaktiviert wurde und du Minen und Claymores legen kannst, ohne das deine teammember , wenn sie drüberfahren, explodieren und sterben. Runden pro Karte: Gibt an wie oft hintereinander die angegebene Karte gespielt wird. Einstiegszeit: 1-xxx Sekunden Die Zeit die du warten musst, bis du, nachdem du gekillt wurdest, wieder in die Runde einsteigen kannst. Standard sind 15 Sekunden. Zeitlimit: 0-xxx Minuten Gibt an wie lange die Runde gespielt wird.Ist dieser Wert auf Null, so spielt man so lange bis die Tickets des gegnerischen Teams auf Null sind. Ist eine Zeit angegeben, zbs. 45 Minuten, dann ist nach dieser Zeit das Team siegreich, welches noch am meisten Tickets übrig hat! Ticketverhältnis: 100 Teamverhältnis : 100 Diese Werte sind die Standardwerte und bedeuten, das beide Teams zu gleichen Konditionen spielen. Gleiche Anzahl der Tickets (300/300) und gleiche Anzahl Spieler auf jeder Seite.(32/32) 100/100 sind auf ranked Servern standard! Auto Balancing: Wenn 1 : Automatischer Wechsel der Spieler, wenn das Mengenverhältnis nicht mehr stimmt. Will sagen: Sind im Team A nur noch 5 Spieler und im Team B noch 9, so werden automatisch 2 Spieler von Team B ins Team A versetzt um das Balancing wieder herzustellen. Von 5/9 auf 7/7 ! Wenn 0: Kein automatischer Wechsel und Balancing! Teams können in unverhältnismäßigen Teams gegeneinander Spielen. Features erlauben: Auf ranked Servern ist dieser Wert meiner Meinung nach immer auf Null. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!