Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. März 2006 Hi Leute, weiß einer von euch, wie ich in TS einen Server erstellen kann? Das Programm hab ich mir schon gedownloadet Freu mich schon auf Hilfe mfg Matthias
Blutsvente(Wpt) 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 Hi Leute, weiß einer von euch, wie ich in TS einen Server erstellen kann? Das Programm hab ich mir schon gedownloadet Freu mich schon auf Hilfe mfg Matthias @Cyborg11, da brauchst Du eigendlich nicht viel machen, runterladen. Dann installieren und dein Server ist online. Wenn Du unten auf der Startleiste das Icon siehst einmal mit der Mouse drauf gehen und auf IP anzeigen lassen. Diese IP müssen die anderen unter Quickconnect eingeben um deinen TS Server zu connecten. Falls Du einen DSL Router benutzt, solltest Du den Port noch frei geben sonst kann niemand deinen TS Server connecten. Mfg. Blutsvente
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 8. März 2006 (bearbeitet) Hi Leute, weiß einer von euch, wie ich in TS einen Server erstellen kann? Das Programm hab ich mir schon gedownloadet Freu mich schon auf Hilfe mfg Matthias @Cyborg11, da brauchst Du eigendlich nicht viel machen, runterladen. Dann installieren und dein Server ist online. Wenn Du unten auf der Startleiste das Icon siehst einmal mit der Mouse drauf gehen und auf IP anzeigen lassen. Diese IP müssen die anderen unter Quickconnect eingeben um deinen TS Server zu connecten. Falls Du einen DSL Router benutzt, solltest Du den Port noch frei geben sonst kann niemand deinen TS Server connecten. Mfg. Blutsvente Danke Aber wie lautet das Port? Bei mir stehen immer nur die IP´s ohne Port... EDIT: Habe die Ports rausgefunden, aber was heißt denn wenn man auf <Your IP's> geht, sind da ja 2 Zeichen, eins mit dem Computer und eins mit dem Weltzeichen, was bedeuten denn die? EDIT2: Wie kann ich mir auf meinen Server Serveradmin Rechte geben? BITTE BEANTWORTET MIR DAS BITTE Bearbeitet 8. März 2006 von Cyborg11
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 6. April 2006 Kann mir es bitte jemand sagen, wie ich mir Adminrechte geben kann?