Jump to content
the_chrizzle

Multiplayer-Waffen im SP?

Recommended Posts

Ich finde den Thread jetzt nicht, aber es hat jemand schon eine genaue Beschreibung gepostet wie das funktioniert! ;)

SuFu rulez! ;)

Link to comment
Share on other sites

Das hab ich vor kurzem schon mal gefragt:

-BF2-Installationsordner -> python -> bf2 -> stats

-"unlocks.py" mit dem editor öffnen

-folgende Zeile suchen: "defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0]" , müsste zweimal vorhanden sein!

-Die Nullen beidesmal durch Einsen ersetzen

-Vor dem Speichern eine Kopie der Originaldatei machen!!!

Ob´s im Singleplayer funktioniert weiss ich nicht (glaub aber eher nicht), im LAN funktioniert´s auf jeden Fall, gilt aber dann für alle.

Link to comment
Share on other sites

öh cool. danke. sp is mir eh nicht so wichtig, aber LAN.

mhm ich hab die zeile nur 1mal. hab aber noch diese hier: kitUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0]

Edited by the_chrizzle
Link to comment
Share on other sites

ich habs jetzt auch versucht, funzt aber net. ahb auch special forces. vllt sollte mans im SF-ordner auch ändern? könnte das daran liegen?

Link to comment
Share on other sites

Hab ich auf unsrerer LAN nicht versucht, weil ich der einzige mit SF war :rolleyes: . Ich denke schon, daß man entsprechende Änderungen auch im SF-Order machen muss. Funktioniert´s denn wenigstens in Vanilla?

Link to comment
Share on other sites

Funktioniert´s denn wenigstens in Vanilla?

nö, funzt anscheinend nur mit der Version 1.00 :(

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.