Jump to content
Skywalker077

Nach kurzer Zeit spielen Grafik

Recommended Posts

Hallo,

Habe keinen thread gefunden mit dem thema

Also mein problem ist das wenn ich spiele nach kurzer zeit mein bildschirm in allen grundfarben geschreift wird dann geht er mit dem sehe ich denn bild schrierm des speiels aber kann nciht speilen und am rand sind ungefähr 2 cm schwarz dann wenn ich es schaffe ohne neu start auf windows zu kommen sagt er mir etwas von zurück gestellt dann muss ich meinen pc neu starten und wenn ich erst noch mal im internet runter srolle dan kommt das nicht sop flüssig sondern ist bestimmten abständen

Mfg Sky

Ps wenn ich schaffe probiere ich mal ein bild vom fehler bericht drauf zu bringen

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Habe keinen thread gefunden mit dem thema

Also mein problem ist das wenn ich spiele nach kurzer zeit mein bildschirm in allen grundfarben geschreift wird dann geht er mit dem sehe ich denn bild schrierm des speiels aber kann nciht speilen und am rand sind ungefähr 2 cm schwarz dann wenn ich es schaffe ohne neu start auf windows zu kommen sagt er mir etwas von zurück gestellt dann muss ich meinen pc neu starten und wenn ich erst noch mal im internet runter srolle dan kommt das nicht sop flüssig sondern ist bestimmten abständen

Mfg Sky

Ps wenn ich schaffe probiere ich mal ein bild vom fehler bericht drauf zu bringen

Aufgrund deiner Rechtschreibung, weiß ich nicht wirklich wie dein problem aussieht.

Link to comment
Share on other sites

Deine Zeichensetzung ist der Hammer, schäm Dich! ;)

Wie immer kann man Dir nur helfen, wenn Du neben dem Problem auch das System und die verwendeten Komponenten benennst: Board, CPU, GraKa, RAM, Sound, usw.

Probiers doch mal mit 'ner anderen Auflösung und/oder Frequenz.

Link to comment
Share on other sites

hast du einen aktuellen Graphiktreiber? Ansonsten sichere mal deinen laufenden Treiber und downloade und installiere mal eine neue Version.

Link to comment
Share on other sites

hi

hab seit dem 1.2 auch immer öfters so nen "hmmmm..." spinner im spiel, bildschirm oder graka

der bildschirm bekommt denn einen grünstich

ich kann weiter spielen und so nur da is dann alles grünlicher :blink:

hab keine ahnung woran das liegt

hat jemand noch das selbe prob???

MfG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.