can1.111 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 hi alle Ist vielleicht nicht das richtige Thema hier aber ich wollte fragen ob bei euch der Battlecraft 1942 Editor geht. Bei mir steht immer: Couldnt find Battlefield 1942. Kennt ihr vielleicht bessere oder andere Editoren die funktionieren? Muss ich noch andere Dateien vorher herunterladen? Könnt ihr da helfen? MFG Can
Sk!DD! 1 Melden Geschrieben 8. März 2006 (bearbeitet) Also wen du gerade erst anfängst dann ist Batlecraft auf jeden fall der beste. Du musst bei den mods die zur auswahl stehen am besten bf1942 nochmal neu machen(Und da dan deinen bf1942 Pfad wählen.) Bearbeitet 8. März 2006 von Sk!DD!
Bommel 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 Im BC Verzeichnis ist eine Datei namens bc42.cfg dort musst du den Pfad anpassen: Bei mir sieht das so aus: [Editor Paths] GamePath=D:\Battlefield 1942\ // custom mod files go here: ModsPath=Mods\bf1942\ // objects are read from here ObjectsPath=Mods\bf1942\objects\ // SMs are read from here StandardMeshPath=Mods\bf1942\standardMesh\ // TMs are read from here TreeMeshPath=Mods\bf1942\treeMesh\ // textures are read from here TexturePath=Mods\bf1942\texture\ // Object list ObjectsList=bf1942.lst
can1.111 0 Autor Melden Geschrieben 8. März 2006 zuerst mal danke für die antworten wo genau finde ich dieses datei? Muss ich zuerst rechts klick, dann eigeschaften, ziel suchen und von dort das alles eingeben oder wie? mfg can
Bommel 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 Im Battlecraft Ordner ist diese Datei! Es geht aber auch so wie Sk!dd! es beschrieben hat.