Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Snake9

Punkbuster

Recommended Posts

ALSO,

ich spiel normalerweise immer in servern ohne punkbuster, jetz wollt ich aber ma wegen den 'cheatern' in nem server mit punkbuster zocken.

ich hab mir punkbuster runtergeladen und aktiviert, irgendwie hat aber ganix geklappt also hab ichs wieder deinstalliert.

im moment kann ich jetz garnet spieln, in den servern ohne punkbuster komm ich net rein weil da steht punkbuster must be enabeld.

un bei servern mit punkbuster komm ich au net rein weil da steht punkbuster must be abeld oder so.

jetz hab ich versucht mir das punkbuster neu runterzuladen un alles wieder rückgängig zu machen aber es geht nix.

Is das problem behoben wenn ich battelfield neu instalier

Eigentlich müsste das Problem dann weg sein.

Soweit ich weiß, kannst du bei der Installation von BfV Punkbuster mitinstallieren, ist allerdings

schon was her, dass ich das Game installiert habe :rolleyes:

Versuchs einfach noch mal mit der Installation (inklusive PB). Theoretisch aktualisiert sich

PB auch selbstständig immer auf die neueste Version.

Hallo

Da ich BF:V neu habe, habe ich es natürlich auch installiert! Und bei der installation kann man PunkBuster mitinstallieren! Re-Installiere dein BF:V einfach mal.

Andy

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.