Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Snake9

Punkbuster

Empfohlene Beiträge

ALSO,

ich spiel normalerweise immer in servern ohne punkbuster, jetz wollt ich aber ma wegen den 'cheatern' in nem server mit punkbuster zocken.

ich hab mir punkbuster runtergeladen und aktiviert, irgendwie hat aber ganix geklappt also hab ichs wieder deinstalliert.

im moment kann ich jetz garnet spieln, in den servern ohne punkbuster komm ich net rein weil da steht punkbuster must be enabeld.

un bei servern mit punkbuster komm ich au net rein weil da steht punkbuster must be abeld oder so.

jetz hab ich versucht mir das punkbuster neu runterzuladen un alles wieder rückgängig zu machen aber es geht nix.

Is das problem behoben wenn ich battelfield neu instalier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsste das Problem dann weg sein.

Soweit ich weiß, kannst du bei der Installation von BfV Punkbuster mitinstallieren, ist allerdings

schon was her, dass ich das Game installiert habe :rolleyes:

Versuchs einfach noch mal mit der Installation (inklusive PB). Theoretisch aktualisiert sich

PB auch selbstständig immer auf die neueste Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Da ich BF:V neu habe, habe ich es natürlich auch installiert! Und bei der installation kann man PunkBuster mitinstallieren! Re-Installiere dein BF:V einfach mal.

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.