Zum Inhalt springen
Ale42er

CS-Clanmanger wegen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In denn nächsten Tagen können wir wieder mal mit heissen Diskussionen rechnen.

dank dieses :zensiert::zensiert::zensiert: unwürdigen Menchens.

Aber liest selbst und bildet euch eine meinung.

klick mich bin ein link

ciao´

Geschrieben
->' date='9. Mar 2006, 11:36' post='609006']

In denn nächsten Tagen können wir wieder mal mit heissen Diskussionen rechnen.

dank dieses :zensiert::zensiert::zensiert: unwürdigen Menchens.

Aber liest selbst und bildet euch eine meinung.

klick mich bin ein link

ciao´

Ich ärgere mich über solche Meldungen! Im Irak sterben jeden Tag Menschen auf Grund der Invasion. Sind die nicht wichtiger, als irgendein Perversling am anderen Ende der Welt?

Gruß ticaki

Geschrieben

Nur sitzen wir nicht in einem Politikforum sondern im GamerForum...

Geschrieben

Das schlimme an dieser Meldung dürfte sein, dass unsere werten Politker daraus nur den falschen Schluss ziehen. Schließlich war nicht CS schuld an diesem Missbrauch, sondern nur Mittel zum Zweck:

Die nächste Schlagzeile müsste dann sein: "CSU schließt alle Kinderspielplätze"

Geschrieben
Das schlimme an dieser Meldung dürfte sein, dass unsere werten Politker daraus nur den falschen Schluss ziehen. Schließlich war nicht CS schuld an diesem Missbrauch, sondern nur Mittel zum Zweck:

Die nächste Schlagzeile müsste dann sein: "CSU schließt alle Kinderspielplätze"

genau so sehe ich das auch

Geschrieben
ColonelBB' date='9. Mar 2006, 12:22' post='609038']

Nur sitzen wir nicht in einem Politikforum sondern im GamerForum...

Wir sind hier um genau zu sein in einem Battlefield 2 Forum und einen Zusammenhang zwischen BF2 und einen CS Clanmanager kann ich nicht erkennen.

Wen interressiert das? CS-Spieler die dem Clan nahestehen und Leute die daraus Kapital schlagen wollen, alle anderen sagen: Oh schlimm, was gibts heute zu essen?

Gruß ticaki

Geschrieben

Wenn wir in nem BF2 Forum sind ist dein Irak arme Menschen Vergleich fehl am Platz, darauf wollte ich hinaus! Also...leuchtet sicher ein, wenn nicht...mir egal.

Geschrieben

Jetzt hört doch auf euch zu zanken, nur weil sich der Threadersteller verlaufen hat und den Weg ins

Off-Topic nicht finden konnte. Ruft nen Admin, der verschiebt und gut ist. :P

Geschrieben

das ist auch eine möglichkeit seinen perversen neigungen auszuhelfen. von sowas habe ich ja noch nie gehört. beinah wie in diesem warnwerbespot vor dem internet: "du hast aber nen niedlichen hasen. komm, ich zeig dir nen richtigen hasen".

mit hardware und so weiter locken... echt nicht zu fassen.

Geschrieben

zitat ticaki

"Ich ärgere mich über solche Meldungen! Im Irak sterben jeden Tag Menschen auf Grund der Invasion. Sind die nicht wichtiger, als irgendein Perversling am anderen Ende der Welt?"

Und ich ärgere mich über solche kommentare. was zum geier hat der irak damit zu tun? sollen solche perversen ungestraft weiter machen weil irgendwo anders schrecklicherweise menschen sterben? ich verstehe den kommentar absolut nicht. sollten wir nicht jedes unrecht bekämpfen, egal wie gross es ist?

Geschrieben (bearbeitet)

gut das die Jungs jedenfalls richtig gehandelt haben

Sind die nicht wichtiger, als irgendein Perversling am anderen Ende der Welt?

es geht um die Kinder

Bearbeitet von complex
Geschrieben

wo wir wieder bei den Eltern wären ;)

Geschrieben

Genau ich hatte mal so nen Typ in meim Squad als der was ins mikro sagte klang der nicht älter wie 10 jahre unglaublich sowas :angry: