Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. März 2006 In denn nächsten Tagen können wir wieder mal mit heissen Diskussionen rechnen. dank dieses unwürdigen Menchens. Aber liest selbst und bildet euch eine meinung. klick mich bin ein link ciao´
ticaki 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 ->' date='9. Mar 2006, 11:36' post='609006'] In denn nächsten Tagen können wir wieder mal mit heissen Diskussionen rechnen. dank dieses unwürdigen Menchens. Aber liest selbst und bildet euch eine meinung. klick mich bin ein link ciao´ Ich ärgere mich über solche Meldungen! Im Irak sterben jeden Tag Menschen auf Grund der Invasion. Sind die nicht wichtiger, als irgendein Perversling am anderen Ende der Welt? Gruß ticaki
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. März 2006 Nur sitzen wir nicht in einem Politikforum sondern im GamerForum...
LostH~Vincenzo 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 Das schlimme an dieser Meldung dürfte sein, dass unsere werten Politker daraus nur den falschen Schluss ziehen. Schließlich war nicht CS schuld an diesem Missbrauch, sondern nur Mittel zum Zweck: Die nächste Schlagzeile müsste dann sein: "CSU schließt alle Kinderspielplätze"
Ale42er 19 Autor Melden Geschrieben 9. März 2006 Das schlimme an dieser Meldung dürfte sein, dass unsere werten Politker daraus nur den falschen Schluss ziehen. Schließlich war nicht CS schuld an diesem Missbrauch, sondern nur Mittel zum Zweck: Die nächste Schlagzeile müsste dann sein: "CSU schließt alle Kinderspielplätze" genau so sehe ich das auch
ticaki 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 ColonelBB' date='9. Mar 2006, 12:22' post='609038'] Nur sitzen wir nicht in einem Politikforum sondern im GamerForum... Wir sind hier um genau zu sein in einem Battlefield 2 Forum und einen Zusammenhang zwischen BF2 und einen CS Clanmanager kann ich nicht erkennen. Wen interressiert das? CS-Spieler die dem Clan nahestehen und Leute die daraus Kapital schlagen wollen, alle anderen sagen: Oh schlimm, was gibts heute zu essen? Gruß ticaki
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. März 2006 Wenn wir in nem BF2 Forum sind ist dein Irak arme Menschen Vergleich fehl am Platz, darauf wollte ich hinaus! Also...leuchtet sicher ein, wenn nicht...mir egal.
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 Jetzt hört doch auf euch zu zanken, nur weil sich der Threadersteller verlaufen hat und den Weg ins Off-Topic nicht finden konnte. Ruft nen Admin, der verschiebt und gut ist.
-tanktrooper- 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 das ist auch eine möglichkeit seinen perversen neigungen auszuhelfen. von sowas habe ich ja noch nie gehört. beinah wie in diesem warnwerbespot vor dem internet: "du hast aber nen niedlichen hasen. komm, ich zeig dir nen richtigen hasen". mit hardware und so weiter locken... echt nicht zu fassen.
otschikaminski 0 Melden Geschrieben 10. März 2006 zitat ticaki "Ich ärgere mich über solche Meldungen! Im Irak sterben jeden Tag Menschen auf Grund der Invasion. Sind die nicht wichtiger, als irgendein Perversling am anderen Ende der Welt?" Und ich ärgere mich über solche kommentare. was zum geier hat der irak damit zu tun? sollen solche perversen ungestraft weiter machen weil irgendwo anders schrecklicherweise menschen sterben? ich verstehe den kommentar absolut nicht. sollten wir nicht jedes unrecht bekämpfen, egal wie gross es ist?
complex 368 Melden Geschrieben 12. März 2006 (bearbeitet) gut das die Jungs jedenfalls richtig gehandelt haben Sind die nicht wichtiger, als irgendein Perversling am anderen Ende der Welt? es geht um die Kinder Bearbeitet 12. März 2006 von complex
Battledog(Deutschland) 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 Vielleicht sollte man kinder sowas erst garnicht spielen lassen
Battledog(Deutschland) 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 Genau ich hatte mal so nen Typ in meim Squad als der was ins mikro sagte klang der nicht älter wie 10 jahre unglaublich sowas