Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cologne77

von 0.7 auf 0.8

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ..hab da mal ne frage zu update auf 0.8

also habe bf42 auf 1.61 gepatcht, und den dc 0.7 installiert

beim laden einer karte stürzt es immer ab und btd ohne fehlermeldung.....habe mir den 0.8er gezogen und installiert....im spiel bei eigenes spiel stehen zur auswahl dc07

und 08

ich dachte das update aktualisiert den 0.7er oder ist 0.8er ein eigenständiges spiel ?

habe im ordner mods auch 2 ordner 1. desert cocmbat

und 2. dc final

habe aber im forum gelesen, das ich das 0.7er unbedingt brauche um den 0.8er zu spielen oder ist es normal das der 0.8er im extra ordner sein muss....?????

für einen tipp würde ich mich freuen...

DANKE

Geschrieben

0.7 und 0.8 (DCFinal) sind zwei eigenständige Versionen, jedoch benötigt 0.8 auf jeden Fall die Version 0.7, da sie einige Dateien von ihr benutzt!

Daher hat DC-Final auch nen eigenen Modordner! ;)

Du kannst also zwischen DC 0.7 und DC-Final (0.8) wählen!

@CtD

Installier DC nochmal neu (beide), wenn du dann immer noch CtD hast, solltest du versuchen nur 0.7 zu installieren, um zu sehen ob diese Version funktioniert. Falls ja, dann 0.8 auch installieren un testen ob Final auch funktioniert.

Falls eine der Versionen nicht zum Laufen zu bringen ist, trotz Neuinstallation, musst du die Mod(s) wohl neu downloaden! ;)

Geschrieben

ja also der 0.7er schent nicht zu funzen...aber der 0.8er geht aber..naja dann lad ich mir mal den 0.7er nochmal runter........

Geschrieben

also ich habe mir den 0.7er nochmal gesaugt, aber da kommt schon bei der installation ne fehlermeldung......ich werde es nochmal alles deinstallieren......

so also der 0.7er geht außer die map bocage day 2..da stürzt das spiel ab (BTD)