Heli-Champ 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 Als ich vorhin auf einen Bf2 server wollte und es fertig geladen hatte kam eine Fehlermeldung mit dem INhalt : ,,Auf diesem Server können sich nur SPieler anschliessen deren Spiel nicht modifiziert wurde.Setze dein Spiel in den Urzustand zurück wenn du dich anschliessen möchtest.'' Ich habs dann noch ein paar mal versucht aber es kam immer mal wieder und wenn ich es mal geschafft habe auf einen server zu kommen ohne die fehlermeldung konnt ich mich nicht bewegen. Ich sah alles aus der ghost-sicht, konnte mich aber nur um meine eigene Achse drehen.. Ich weiss nicht woran dass liegen soll...Ich weiss nichts von einem neuen patch oder sonst irgendwas.. Bitte helft mir!!!!!!!! Schonmal danke im Vorraus.. MfG Heli-Champ
sushi25 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 Die Meldung riecht nach falscher Spiel=Patchversion. Hast du den 1.2 patch ? Bist du jemals mit dem 1.2 patch in der Vergangenheit auf einen Server gekommen und konntest problemlos spielen? Wenn ja Die Server auf die du connecten wolltest waren hoffentlich auch nicht in roter Schrift dargestellt, oder? Hast du letzthin was installiert, einen Mod, oder ganz ein anderes Programm? Sonst würde ich vermuten, dass dir die Installation was verschweint hat.
TheAnus 6 Melden Geschrieben 9. März 2006 So ein Blödsinn @sushi... In 80% der Fälle bei jeden diese Meldung erscheint, dürfte eine Datei der jeweiligen Map nicht in Ordnung sein, bei mir wars WAKE. Am besten einen Kumpel fragen ob er dir die jeweilige Map bei der der Server die Meldung ausspuckt schicken kann.
Inge_Koschmidder 0 Melden Geschrieben 10. März 2006 Hast Du Euro-Force schon installiert? Das könnte die Ursache sein! Beim Kumpel half nur 'ne BF2-Deinstallation und Neuinstallation ohne Euro-Force.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 10. März 2006 Obs gestern wirklich EF war kann ich nicht sagen, aber neuinstallieren hats gebracht
=EBG= Leopard 0 Melden Geschrieben 16. März 2006 ich habe leider das gleiche problem wie heli champ ich komme nur auf leere server wo SF läuft wenn ich auf einen server mit spielern joinen möchte kommt die oben genannte fehlermeldung ich habe BF2 neu installiert SF installiert und anschliessend die patches 1.12 & 1.21 drauf gehaun bin echt am überlegen SF wieder umzutauschen
complex 368 Melden Geschrieben 16. März 2006 Als ich vorhin auf einen Bf2 server wollte und es fertig geladen hatte kam eine Fehlermeldung mit dem INhalt : ,,Auf diesem Server können sich nur SPieler anschliessen deren Spiel nicht modifiziert wurde.Setze dein Spiel in den Urzustand zurück wenn du dich anschliessen möchtest.'' Ich habs dann noch ein paar mal versucht aber es kam immer mal wieder und wenn ich es mal geschafft habe auf einen server zu kommen ohne die fehlermeldung konnt ich mich nicht bewegen. Ich sah alles aus der ghost-sicht, konnte mich aber nur um meine eigene Achse drehen.. Ich weiss nicht woran dass liegen soll...Ich weiss nichts von einem neuen patch oder sonst irgendwas.. Bitte helft mir!!!!!!!! Schonmal danke im Vorraus.. MfG Heli-Champ Diese Meldung taucht einfach plötzlich auf egal ob du was an deinem Spiel verändert hast oder nicht , es zum kotzen. Hatte das jetzt 2 mal und jedesmal brachte mich nur eine Neuinstallation weiter. Kumpel hatte es nun auch zum 3. mal In 80% der Fälle bei jeden diese Meldung erscheint, dürfte eine Datei der jeweiligen Map nicht in Ordnung sein, bei mir wars WAKE. aber warum soll nach ein paar Monaten plötzlich ne Map nicht in Ordnung sein ? Die Meldung riecht nach falscher Spiel=Patchversion. klingt logisch ist aber nich so