Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest germanbutterfly

Wo bekomme ich MAP´S? Filter hä?

Recommended Posts

Guest germanbutterfly

Oh Man dreh hier voll durch!

Also spiele zeit kurzen Online und wenn ich manche Server anklicke steht da " Map nicht gefunden " oda so was!

Wo bekomme ich maps her?

und dann noch was, es gibt doch so´nen Filter erklärt mal was was bedeutet als was keine leeren server und nur ohne passwort heißt weiß ich aba der andere mist was heißt das z.B dsas mit dem Basisspiel

Bitte um schnelle antwort

Saug dir mal The All Seeing Eye, das ist ein kostenloser Browser für Online Spiele!

Dort hast du u.a. mehr Filtermöglichkeiten!

Ist kostenlos, du musst nur alle 7 Tage auf "Ich will das Programm noch weitere 7 Tage testen" klicken!

Die Maps, die du nicht hast, sind wahrscheinlich Maps aus einer Mod. Um sie zu spielen brauchst du die komplette jeweilige Mod (Modifikation des Basisspiel), z.B.: Eve of Destruction (Vietnam), Forgotten Hope (WWII mit mehr Bezug auf Realismus und etlichen neuen Fahrzeugen), Battlegroup42 (ähnlich wie Forgotten Hope, jedoch etwas arcadelastiger), usw...!

Mods bekommst du hier: http://www.battlefield-1942.net/index.php?...ads&kategorie=6

Und ne Menge Costummaps hier: http://www.battlefield-1942.net/index.php?...ads&kategorie=7

Guest germanbutterfly

danke danke aba was ind Costummaps und sind alle diese mods für BF1942?

habe nur einen älteren rechner! 256 ddr ram, 1.9 GHz, G-Force 440 .... kann ich da überhaupt alle mods spielen?

Custommap = eine inoffizielle Map = von irgendeinem Spieler erstellte Map!

Dein Rechner hat DEFINITIV zu wenig RAM, 256MB reicht ja gerade so um BF1942 normal zu zocken!

Ja, diese Mods sind alle für BF42, jedoch wird dein Rechner seine liebe Mühe haben diese Mods zu spielen!

Ob dein Rechner es schafft kannst du nur durchs Ausprobieren rausfinden! ;)

Guest germanbutterfly

naja dann warte ich lieba!

denn spare gerade will auf 700 noch was ram erweitern und mir ne neu grafik karte kaufen!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.