Homer666 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 Mahlzeit, habe vor ein paar Tagen einen anruf von einen Telekom Mitarbeiter erhalten und er redete wie ein Wasserfall über das Programm. Nun meine frage: Kennt wer das programm? oder hat wer damit erfahrung was die geschwindigkeit betrifft? er sagte mir damit kann ich grosse dateien über das netz schicken. thx der Homer
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 10. März 2006 Was willst Du denn damit machen ?? Das Produkt verbindet mehrere Internet-Endanwender zu einem sicheren Netz (quasi LAN), und das kann man mit etwas Geschick und kostenloser Software auch unabhängig vom Provider realisieren. T-Online nimmt Dir hier nur die Arbeit der Einrichtung von VPN-Server/Einwahlknoten und VPN CLient ab.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 10. März 2006 Was willst Du mit einem IP-Tunnel machen?? VPN (Virtual Private Network) Das sind direkte Verbindungen zwischen zwei Punkten. Es wird gerne verwendet, um z.B. die Verbindung zwischen PC und DSL-Modem zu etablieren... Oder, um einen IP-Tunnel zwischen zwei Firmennetzwerken über Internet aufzubauen.... Wer soll also Deine Gegenstelle sein, hat das der Verkäufer von T-Online auch erwähnt???