Zum Inhalt springen
ColonelBB

Act of War- MP

Empfohlene Beiträge

Moin,

hab mehrmals gesucht aber wenns n AoW Thread gab ist der wohl dem Havk zum Opfer gefallen.

Mich interessiert also wer noch regelmäßig den MP spielt...bin im Clan leider der einzigste mit AoW

Demo fürs Addon gibts seit heut nachmittag auch, z.b.

http://www.k-files.de/download.php?s=c&act...tails&dlid=4496

http://www.gamershell.com/download_12864.shtml

http://www.gamescan.de/news_out.php?id=92748

Bearbeitet von [KGB]ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab früher hin und wieder mit nem kumpel gespielt,

das add-on ist schon vorbestelt, dann werd ich wohl auch wieder öfters online spielen

€: ich lad mir heut abend mal die demo

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die demo ist irgendwie nicht so der brüller

nur TFT, und ausgerechnet die mag ich nicht so :(

und arg viel neues hab ich bis jetzt auch noch nicht endeckt, ausser den söldern, eine neu einheit und verbesserte flugzeuge (die sind jetzt aber verdammt gut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang näcksten Monat können wa mal zusammen zocken(muss noch auf neue hardware warten)

mfg ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neuen OCSW sind ja mal fett, nur schade dass man damit keine häuser besetzten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neuen OCSW sind ja mal fett, nur schade dass man damit keine häuser besetzten kann

Jop, auf Dächer oder so wäre sehr cool...

Die Sache mit den Söldnern find ich ganz nett, auch wenn die Zeiten zum setzen sehr lang ausfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='15. Mar 2006, 00:21' post='613480']

die neuen OCSW sind ja mal fett, nur schade dass man damit keine häuser besetzten kann

Jop, auf Dächer oder so wäre sehr cool...

Die Sache mit den Söldnern find ich ganz nett, auch wenn die Zeiten zum setzen sehr lang ausfallen.

mit dem V-44 bekommst du die auch auf die dächer. hab das mal getestet ob das was bringt zum verteidigen der besetzten banken. wirklich überzeugend ist es aber nicht.

das mit der söldner aussetzt-zeit find ich gar nicht mahl so schlecht, da musst du immer erst nen sicherern platzt suchen damit dir der heli nicht weggeschossen wird

was ein bischen gewöhnungsbedürftig ist, ist der repair-fat-v nicht mehr automatisch repariert und den repair-zyklus immer wieder aufladen muss

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab mich gefragt warum der nix repariert :(...in einem heiklen Gefecht kann dass ins Auge gehen. Die Wrftgeschichte gefällt mir bisher echt am besten...auch wenn einiges fehlt (auf Preview Screens waren auch Träger zu sehen) n schöner Anfang...mal was anderes eben. Geil sind die Spinner mit den Missiles...die rocken über die gesamte Map :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Noch nie gesehen :unsure:

womit kann man das game vergleichen? mit den C&C?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit C&C generals kann man es vergleichen, nur bei aow sind die parteien nicht so stark unterschiedlich wie bei C&C generals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.