Poke 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 (bearbeitet) Hallo erstmal, Ich bin ja eigentlich in der Überlegung Battlefield 2 zu Kaufen, dass einziegste was mich wirklich daran hindert ist die Sorge das es irgenwann für dieses Spiel keinen Sever gibt, dass kommt nun wieder weil ich mal gelesen hab das für NFS Underground 1 (ist ja auch ein Spiel von EA) der Server zum Online Spielen nicht mehr da ist. Ich weiß ja nicht, aber nicht wundern, da ich ja noch nie ein spiel Online gespielt habe, weiß ich davon so viel wie ein... ach mir fällt nichts ein, jedenfalls hab ich so weit keine ahnung wie das alles funktioniert. deshalb würde ich mich über Hilfe sehr freuen. Ach ja, Dankbar bin ich auch immer. Die Demo hab ich auch schon ausprobiert, echt Klasse, alleine der Singelplayer hat mir dort schon gefallen, hab ich tage lang gespielt, wenn man so bedenkt das ich es immer in den gleichen kleinen Level gespielt hab, wie hieß der nochmal, Golf von Ohama oder so. Bearbeitet 9. März 2006 von Poke
step2ice 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 Weiß jetzt zwar nicht genau was deine Frage ist, aber wegen der Serververfügbarkeit würde ich mir keine Gedanken machen. BF2 ist so populär, dass du eher die Lust an dem Spiel verlieren wirst, bevor es irgendwann mal keine Server mehr geben wird. Selbst für BF42 bekommst du noch einige Server. Also darüber würde ich mir bei BF2 wirklich als letztes Gedanken machen.
freaky 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 (bearbeitet) Jop, da stimme ich zu. Die einzige Sorge wäre vielleicht, dass EA den Accountserver abstellt, aber das wäre ziemlich blöd. Außerdem bin ich überzeugt, dass Fans das dann per Mod wieder hinbiegen. Bearbeitet 9. März 2006 von freaky
Poke 0 Autor Melden Geschrieben 9. März 2006 (bearbeitet) Ich dachte schon das ich es blöd geschrieben hab, naja, das war ja auch meine frage. Danke euch, äh, werd sehen. Nagut nur noch eins, sagen wir mal ich hab jetzt das Spiel, wenn ich es starte und übers Internet spielen will muss ich nur noch ein öffentliches Spiel auswählen (gibt ja auch welche wozu man ein passwort brauch) und da muss ich mich dann nur noch einloggen??? Bearbeitet 9. März 2006 von Poke
sPrmaRv 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 Hi, du installierst das Game und dann musst du den aktuellen Patch rüber knallen, der wäre im Moment 1.2 hier kannst du den saugen 1.2 350mb ca. achte darauf das es nich der incrementel ist. Dann musst das Spiel starten und dir ein online konto zulegen (nen nick aussuchen!Achtung such die n vernünftigen aus kannst nich mehr ändern!!) tja dann einloggen, multiplayer, server suchen ruff da ...verdisch
Poke 0 Autor Melden Geschrieben 11. März 2006 Hallo, so nun hab ich den Patch 1.2 runtergeladen, hat geklappt, aber wenn ich die Sache dann Ausführe kommt ein Fenster was mir sagt das, das Battlefield Installationsprogramm nicht zu finden ist. Meine frage, ist die Karte unter Multiplayer nur zum ansehen oder kann man die Demo nun wirklich irgendwie mal on Spielen.
sPrmaRv 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 Ach du hast nur die Demo?! Ich weiss net ob die Demo noch online geht. Der Patch ist narürlich nur für die Vollversion und nicht für den Patch
Poke 0 Autor Melden Geschrieben 11. März 2006 Ja das ist nur die Demo. mh... naja, dann muss ich es wohl mit der Vollversion ausprobieren, muss aber meine Mutti überreden, ich bin ja erst 15 und kommt noch dazu das es ihr gar nicht gefallen tut das ich das zeug Spiele, aber bis jetzt habe ich sie eigentlich immer übereden können. Bis dahin kann ich ja noch ein bisschen trocken üben. Bin ja schon ganz gut, glaub ich, zielen kann ich jedenfalls.