Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[-nova-]

Erklärung bzw Meinung hierzu

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Gemeinde!

Ich war vor 2 Tage auf dem FaTa Server mit denen ich in den Vergangenheit schon öfters Stress hatte. Einer Ihrer Member nannt mich unter anderem "assi" "*******" und noch ein paar so nette Dinge.

Nichts desto trotz wollte ich ein gemütliches Ründchen spielen, hab dabei 2 von ihren Membern ordentlich den Hintern versohlt. Als man mich nach der ICQ Nr fragte, dachte ich an nichts schlimmes, im Gegenteil dachte eher man blubbert noch ein gemütliches Ründchen

Kaum aus DC raus, konfrontierte man mich damit, ich würde einen Name TAG Cheat nutzen, mehr dazu im PB Forum

http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showtopic=19044

Tjoa, ich denke der Screenshot ist gefälscht, den ich habe nich gecheatet! In Maps wie El Ala krieg ich ebenso auf den Arsch wie die eben in Lost Village!

Warum ich euch nun damit belästige? Ich will wissen was die Community denkt, bzw Leute die eigentlich keinen Kontakt zu mir haben!

Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte, das ich auf denjenigen gezielt habe und nach links weggerannt bin und so der vermeintliche Screen entsanden ist.

Die Typen lassen sich natürlich nicht darauf ein das ich als Bsp ein Movie Prog nebenher laufen lasse und sie sich das anschauen. Egal was ich Vorschlage, es ist ihnen nicht recht. Daher denke ich auch das die Jungs einfach nicht damit klar kommen das sie schlecht sind :/

Ich möchte euch um Meinung bitten!

es grüsst

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast germanbutterfly

aslo erstmal hab net wirklich viel ahnung aba des wegen bin ich ja hier angemeldet!

Warum solltest du gecheatet haben? Wegen der waffe oda was?

dann noch was warum interesiert es dich so? spiel doch einfach in nem anderen server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die Waffe ist aus dem Mod Desert Combat, um diesen geht es aber nicht, daher poste ich hier.

An der Waffe sieht man einen roten Streifen der angeblich das TAG des Gegners anzeigt!

Mich stört es, weil ich ungern als Cheater beschimpft werde, und aus meiner Sicht ist so ein Screen ein ernster Vorwurf den ich nicht gern im Raum stehen lassen möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört das gelbe Fadenkreuz nicht wirklich, da ich mittlerweile eh kaum noch drauf achte oO

Man kriegt ja mit der Zeit ein Gefühl wo sich das Fadenkreuz befindet, entsprechend zielst eben.

Aber erstmal danke für eure Comments :)

@Shilka: Cheater ist leicht "gesagt" und stört mich nicht wirklich, aber so einen Screen muss ich ernst nehmen und wie Dexter bereits sagte kann sowas den Ruf eines Spieler völlig ruinieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so nebenbei:

Habt ihr mal daran gedacht, dass BF42 in erster Linie ein Spiel ist ?

Hier soll unterhalten werden. Ich habe das Gefühl, dass der eine oder andere dass

etwas zu ernst nimmt.

Aber wahrscheinlich bin ich sowieso viel zu alt, um hier wirklich mitreden zu können.

So, da dies nur meine Meinung und zwar meine unmassgebliche war, noch eine kleine Frage.

Was um Himmels Willen ist denn ein TAG Cheat ?

Klärt mich doch bitte mal auf..

Danke euch !

Ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist es ein Spiel, klar soll es Spass machen. Aber ich habe persönlich einfach keine Lust als "Cheater" in der Communitie geoutet zu sein obwohl ich ohne Tools oder sonstiges spiele.

Dies mindert den Spielspass für mich auf ein Minimum und ich persönlich empfinde das ganze dann nicht mehr als Spiel, sondern viel mehr als Stress. Die Diskussion in Ihrem Forum wird langsam genauso Stupide wie die Gespräche davor, so das ich langsam am überlegen bin ob ich überhaupt weiter spielen soll. Das ganze nimmt Ausmasse an, die für ein Spiel zuviel Aufwand bzw Stress bedeuten.

Erklärung TAG Cheat:

Wenn du auf einen Feind zielst, leuchtet sein Name in der entsprechenden Farbe auf, so weisst du das es sich um einen Feind handelt und drückst ab.

Mit diesem Cheat wird dir nun ständig der Name der Gegner angezeigt so dass du im Vorteil bist und weisst wo sich der Feind befindet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaah jetzt ja. Hmmm. Aber mit diesem Cheat nimmt man sich doch selber den Spass.

Naja wers braucht.

Danke für die Info.

Und Kopf hoch !!

Ich glaube nicht, dass diese Ansicht, die man über Dich vertritt lange anhält.

Da war anscheinend wirklich jemand RICHTIG sauer, weil Du ihm dauernd das Licht

ausgemacht hast !!

GUT SO !

Wer nicht verlieren kann, soll Memory spielen !!!

Harhar

In diesem Sinne:

Man sieht sich (oder trifft sich) hihi wie doppeldeutig.....

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz ehrlich.

Lass die Leute doch denken was sie wollen. Ich wurde letztens auch von paar Kiddies als Cheater bezeichnet, nur weil ich echt mal eine gute Runde hingelegt habe (wahr wirklich gut :D ).

Und wenn juckt es? Lass sie doch alle quatschen was sie wollen. Ich habe nie gecheatet und werde es auch nicht machen. Außerdem kommt noch dazu, dass ich nicht mal weiß welche Cheats es überhaupt gibt.... Also soll mir mal einer kommen und behaupten, dass ich cheate --> Dann muss er mir vorher mal nen Crashkurs geben, denn ich hab wirklich kein Plan damit. :D

Nichts desto trotz, meide den Server und spiele wie Du denkst (cheatfrei).

MFG

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.