3ndizzl3 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 (bearbeitet) hi folks... ich kann net mehr zocken ohne ständig von pb gekickt zu werden...echt schlim, ich bin vieleich 2min auf der server und werde gekickt... kuckt euch den screen an, btw pbupdate habe ich gemacht... weis jemand was ich da machen kann...?!? thx! 3ndizzl3 Bearbeitet 9. März 2006 von 3ndizzl3
1th|pRodigy 0 Melden Geschrieben 10. März 2006 Guden hatte bei BF2 nach dem neuen Update das gleiche prob. . Hatte aber den fehler (was mich angeht) schnell gefunden. Es gibt für TS2 ein tool ... das zeigt dir beim Spielen deine FPS an und den Nick von demjenigen der gerade spricht! Dadurch das, das Tool aktiviert war hat mich Punkbuster immer mit solchen fehlern wie deiner jetzt zb gekickt. Ich bin kein hardware expert, aber hat API nicht was mit deinen Laufwerken zu tun? KA Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen ..... vielleicht hast du ja ein Prog im hintergrund offen das Fehler verusacht wie es bei mir der fall war .... schalte mal am besten alles ab
3ndizzl3 0 Autor Melden Geschrieben 11. März 2006 habe das tool auch laufen, na wenn es daran liegt ists ja leicht zu beheben, obwohl ich das tool ganz nützlich finde,,,,bei 1.21 bin ich noch gekickt worden, habe aber auch net sonderlich viel gezockt... danke aufjeden!
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 wo bekomme ich das tool her und klappt das mit dem 1.21er patch??
3ndizzl3 0 Autor Melden Geschrieben 12. März 2006 also das tool heist glaube ich voiceoverlay, einfach mal googlen und ich hoffe doch das es mit dem neuen patch geht, habes noch net so lang getestet
1th|pRodigy 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 also jetzt langts ... erst hatte ich dir pb probs mit dem Patch 1.2 .... wo aber auch schnell ne Lösung da war von den seiten der Community´s. Jetzt der neue Patch und gleich en neuer fehler! Ich werde beim Spielen vom Server geschmiessen, weil angeblich verbingungs probs ... *arg* langsam bin ich auch sauer ..... jedes mal was neues! hoffe das der fehler schnell gefunden wird