Zum Inhalt springen
Biaatch

Tier2 Unlock

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie alle wissen bilden die Maschinenpistole P90 und das Scharfschützengewehr L91A1 die beiden letzten Tier2 unlocks. Bei Special Force war die anderen Unlocks ja bestanteil des Spiels udn das ist ja auch voraussetzung für das freischalten, ist das mit deisen beiden Waffen den genauso, also muss ichich Euro Force wirklick kaufen? :rolleyes: hoffe mal nicht

Geschrieben

Nein musst du nicht.

Geschrieben

aber special forces must du haben...oder ein kumpel---^^

Geschrieben

sauber , danke ür eure beiträe

@3ndizzl3

..oder ein kumpel---^^

wie ist das zu verstehen, ist mehfachnutzung möglich? wnen ja bitte beschreiben *lol*

Geschrieben

;)

Einmal mit deinen Nutzerdaten ins Spiel (Special Force) einloggen reicht...

Geschrieben

**** dann war die kohle eine richtige fehlinvestition, hätte ich das nur vorher gewusst *lol*

Geschrieben (bearbeitet)

SF hatt ja auch noch andere qualitäten als nur die Tier2 unlocks ,also ne fehlinvestition ist es nich(meiner meinung nach):rolleyes:

mfg ich

Bearbeitet von Entenkiller
Geschrieben

na ja aber das geld was es gekostete hat ist es auch nicht wert *lol* hatte mir von special force iergendwie mehr erhofft. ein paar nette ideen waren shcon dabei, wie die karte nur mit dem flugzeugträger oder die nachtmissionne oder die hagen usw. aber das wäre als booster pack für enen 10er in ordnung gewesen. und euo orce umsonst dann, allein shcon wegen dem ewigen patchen :P

na ja abe rist auch nur MEINE meinung

Geschrieben

ne, ich finde entenkiller hat da recht. es ist schon ein gutes addon. gute maps, nützliche unlocks und neuerungen die taktisch recht sinnvoll sind (kletterhaken, tränengas, flashbang - wenn man das alles richtig einsetzt hat man sehr viele möglichkeiten).

Geschrieben

Kann es sein das die meisten SF Server auf EF stehen? Find kaum deutsche Server mit SF.

Oder finde keinen wo der Patch 1.21 drauf läuft. Wollt nochma nach Monaten SF spielen.

Geschrieben
;)

Einmal mit deinen Nutzerdaten ins Spiel (Special Force) einloggen reicht...

und du musst mindestens 1nen punkt machen

Geschrieben

hat ea nich gesagt dass die p90 und das l96 als ersatz für die mp5 und das m24 kommen ?

also dass man als SAS-mensch dann statt m24 mit l96 spielt ?

leider isses nich so ...