overmas 0 Melden Geschrieben 10. März 2006 Wie kann im lan-modus bots adden, bei battlefield 2 normal, weil wir sind nur 4 leute... bitte um schnelle antwort.....
funakistyle 0 Melden Geschrieben 10. März 2006 du meinst BF2? Das geht nur über einen kleinen Trick, siehe hier: http://www.bf-games.net/index.php?action=r...tent&id=58#coop
overmas 0 Autor Melden Geschrieben 11. März 2006 wie kann ich die single-player maps, die ich hier auf der seite lade in das spiel einfügen, also in battlefield 2?
funakistyle 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 kommt drauf an welche du meinst, es gibt Costum SP Maps und die 64er Versionen der Standart BF 2 Maps. Custom BF2 Maps (neue Maps): * entpacken und in folgenden Ordner kopieren Battlefield 2\mods\bf2\Levels Vanilla BF2 64 Versionen (Kubra Dam, Mastuur City usw.): * Sicherheitskopie der jeweiligen zu ersetzenden Vanilla BF2 Map machen * entpacken und Ordnerinhalt in den jeweiligen Mapordner (Bsp.: Battlefield 2\mods\bf2\Levels\Dalian_plant) kopieren Vorsicht: Probleme beim Onlinespielen können entstehen wenn die Maps nicht wieder in den Urzustand gebracht werden, das gilt aber nur für die Standartmaps (Strike at Krakland usw.), die Costum SP Maps machen da natürlich keine Probleme