cologne77 0 Melden Geschrieben 10. März 2006 hi leute....hat jemand das selbe problem wie ich, habe bf2 installiert probiert...geht gepatcht auf 1.2 geht nicht !!!!! deinstalliert alles neu bf2 drauf sf drauf gepatcht auf 1.12 geht weder bf2 noch sf deinstalliert alles neu drauf bf2 und dann sf und gepatcht auf 1.2 wieder nüschts......habe mir die patches schon edliche male runtergeladen aber nüschts... hat jemand ne idee..... vielleicht ne klitzekleine Idee
complex 368 Melden Geschrieben 10. März 2006 geht weder bf2 noch sf kriegst denn jedenfalls irgend ne Fehlermdeldung ?
cologne77 0 Autor Melden Geschrieben 11. März 2006 geht weder bf2 noch sf kriegst denn jedenfalls irgend ne Fehlermdeldung ? ne geht weder das eine noch das andere.....keine fehlermeldung.....nur das berühmte dnnnnggg !!!! werd mal den parameter ändern zwecks vollbildmodus (habe ich irgendwo gelesen)
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 gehts mit den patch 1.21 auch net???? lass alle anderen patches ma weg und lad dir den hier ma runter
-[CWC|Gee_ToX]- 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 Folgende Möglichkeitenm solltest du auch in Betracht ziehen : Neuste DirectX version ? Neuster Graka-Treiber ? Bildwiederholungsfrequenz nicht zu hoch ... 75 Hertz für nen Röhrenmonitor reicht.