Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest

Habe kleine aber sehr nervende laggs!

Recommended Posts

Guest

Hi,

und zwar wenn ich battlefield spiel habe ich immer zwischendrin so kleine laggs, z.B. wenn ich die maus in irgedeine richtung bewege.

An der Firewall von Win XP Professional liegt es nicht, da ich die BFV.exe schon zu den Ausnahmen hinzugefügt habe.

Also was könnte es sonst sein?

hier mal meine daten vom PC falls die nötig sind:

AMD 64 3700+ San Diego

GeForce 7800 GT PCI-Express

1024 MB ram

Asus A8N-E Mainboard

BITTE BITTE helft mir, dass spiel ist durch diese Laggs unspielbar geworden.

Danke.

Guest

Im Grafikkartentreiber menü ist Hohe Leistung eingestellt.

MfG.

...

BITTE BITTE helft mir, dass spiel ist durch diese Laggs unspielbar geworden.

Danke.

Guest

Ne, ich habe nix aber rein gar nix geändert, und dass ist es ja was mich so fertig macht. <_<:angry:

Also neuinstallieren des Spieles birngt auch nix.

MfG. ;)

Hast du schon mal geschaut, ob im Hintergrund ein anderes Programm viel Leistung verbraucht? Vielleicht hast du dir irgendwas eingefangen... Schau doch mal im Taskmanager nach, welches Programm wieviel Leistung verbraucht, wenn BFV läuft.

Guest

Ne, dass ist es leider auch nicht, ich habe immer alle unnötigen Programme schon von anfangan in der msconfig deaktiviert.

Schade, ich hätte doch so gerne wieder gezockt. :(<_<

MfG.

Guest

Weiß wirklich keiner mehr eine Lösung. Ist so schade, mir hat doch das Spiel so viel Spaß gemacht.

MfG.

Naja, da kommt mir höchstens noch neu formatieren in den sinn. Die radikal Methode... Die Frage ist natürlich, ob es das bringt, dass weiss ich auch nicht.

Guest

och das kommt leider nicht in frage, könnte es vielleicht sein dass das was mit der internet verbindung zu tun haben könnte, weil wenn ich BFV offline spiele, dann sind diese laggs weg.

MfG.

och das kommt leider nicht in frage, könnte es vielleicht sein dass das was mit der internet verbindung zu tun haben könnte, weil wenn ich BFV offline spiele, dann sind diese laggs weg.

MfG.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.