Ol_Dirty_78 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 (bearbeitet) Da sich der Thread zum Patch 1.21 in ne ganz andere Richtung entwickelt hat, eröffne ich einfach mal nen neuen in dem ich Euere Meinungen zum Patch haben will, nachdem er nun erschienen ist. Findet ihr, das die Liste wirklich stimmt in der die angeblich behobenen Fehler stehen?? Habe heute gleich mal auf sie Stinger und AA-Raketen geachtet und festgestellt, dass die immer noch ziemlich eigenwillig fliegen, Schleifen drehen und dabei seitlich zur Flugrichtung fliegen oder auch Kursänderungen machen , die zwar nicht direkt zickzack sind, aber dem stark ähneln. Gut man kann jetzt wieder Screenschots machen und den Battlerecorder habe ich noch nicht ausprobiert, aber das man jetzt wieder nach Kartennamen suchen kann, ist das denn wirklich so ein Erfolgserlebnis für die Programierer? Man konnte ja auch einfach sich alle Server anzeigen lassen und die dann nach Kartennamen sortieren und man hatte fast das gleiche Ergebnis. Sollte man nicht den Serverfilter vielmehr vollständig überarbeiten, so dass man auch nach einzelnen Wörtern, die der Servername enthält suchen kann, oder dass nachdem man die Liste aktualliesiert, dass dann auch wirklich die aktuellen Daten angezeigt werden und ich nicht erst beim laden feststellen darf dass der Server doch schon voll ist oder ne andere Karte als angezeigt läuft. Sind jetzt nur zwei Beispiele von vielen, die man besser machen könnte. Ob manch andere Bugs behoben wurden kann ich nicht feststellen, habe keine 1.4-Shader GraKa und auch keine Probleme mit der Synchronität gehabt und SF zocke ich so selten dass ich auch nicht weiss ob mir da überhaupt n Problem mit der TOW aufgefallen wäre. Dass man jetzt nur noch 2 Landminen legen kann finde ich gut, die Dinger lagen ja in letzter Zeit nämlich überall herum. Aber hat denn BF2 nich ein paar schwerwiegendere Probleme um die man sich hätte lieber kümmern sollen, wie zB das fehlende Mündungsfeuer bei Fahrzeugen und auch Personen? War es denn dieser Hotfix wirklich wert, dass EuroForces um 5 Wochen verschoben wurde? Falls das überhaupt der wahre Grund dafür gewesen ist! Ausserdem sind mir neue Bugs aufgefallen: -Ich habe im Flugzeug keine Hilfepunkte für Kills bekommen(passiert ab und zu) -Die TV-Raketen des Flugzeugs wollten einfach nicht aufs Zial aufschalten, bei 5 mal anfliegen kein Pieps Und ich habe die Befürchtung dass es nicht die einzigen bleiben werden.. Ich werde jetzt nicht damit drohen aufzuhören mit BF oder EA verfluchen, aber ich muss sagen dass 1.21 ziemlich entäuschend ist und hoffe dass bald 1.3 rauskommt, diesmal aber weniger Veränderungen im Gameplay aber dafür mehr behoben Bugs, wäre ja auch mal was. Bearbeitet 11. März 2006 von Ol_Dirty_78
Blauer 2 Melden Geschrieben 11. März 2006 Da sich der Thread zum Patch 1.21 in ne ganz andere Richtung entwickelt hat, eröffne ich einfach mal nen neuen in dem ich Euere Meinungen zum Patch haben will, nachdem er nun erschienen ist. Findet ihr, das die Liste wirklich stimmt in der die angeblich behobenen Fehler stehen?? Habe heute gleich mal auf sie Stinger und AA-Raketen geachtet und festgestellt, dass die immer noch ziemlich eigenwillig fliegen, Schleifen drehen und dabei seitlich zur Flugrichtung fliegen oder auch Kursänderungen machen , die zwar nicht direkt zickzack sind, aber dem stark ähneln. Gut man kann jetzt wieder Screenschots machen und den Battlerecorder habe ich noch nicht ausprobiert, aber das man jetzt wieder nach Kartennamen suchen kann, ist das denn wirklich so ein Erfolgserlebnis für die Programierer? Man konnte ja auch einfach sich alle Server anzeigen lassen und die dann nach Kartennamen sortieren und man hatte fast das gleiche Ergebnis. Sollte man nicht den Serverfilter vielmehr vollständig überarbeiten, so dass man auch nach einzelnen Wörtern, die der Servername enthält suchen kann, oder dass nachdem man die Liste aktualliesiert, dass dann auch wirklich die aktuellen Daten angezeigt werden und ich nicht erst beim laden feststellen darf dass der Server doch schon voll ist oder ne andere Karte als angezeigt läuft. Sind jetzt nur zwei Beispiele von vielen, die man besser machen könnte. Ob manch andere Bugs behoben wurden kann ich nicht feststellen, habe keine 1.4-Shader GraKa und auch keine Probleme mit der Synchronität gehabt und SF zocke ich so selten dass ich auch nicht weiss ob mir da überhaupt n Problem mit der TOW aufgefallen wäre. Dass man jetzt nur noch 2 Landminen legen kann finde ich gut, die Dinger lagen ja in letzter Zeit nämlich überall herum. Aber hat denn BF2 nich ein paar schwerwiegendere Probleme um die man sich hätte lieber kümmern sollen, wie zB das fehlende Mündungsfeuer bei Fahrzeugen und auch Personen? War es denn dieser Hotfix wirklich wert, dass EuroForces um 5 Wochen verschoben wurde? Falls das überhaupt der wahre Grund dafür gewesen ist! Ausserdem sind mir neue Bugs aufgefallen: -Ich habe im Flugzeug keine Hilfepunkte für Kills bekommen(passiert ab und zu) -Die TV-Raketen des Flugzeugs wollten einfach nicht aufs Zial aufschalten, bei 5 mal anfliegen kein Pieps Und ich habe die Befürchtung dass es nicht die einzigen bleiben werden.. Ich werde jetzt nicht damit drohen aufzuhören mit BF oder EA verfluchen, aber ich muss sagen dass 1.21 ziemlich entäuschend ist und hoffe dass bald 1.3 rauskommt, diesmal aber weniger Veränderungen im Gameplay aber dafür mehr behoben Bugs, wäre ja auch mal was. srz -> thema existiert bereits. hier geht's weiter -> Patch 1.21 Diskussion einfach da nochmal posten bzw. text kopieren.