Terpo 63 Autor Melden Geschrieben 15. März 2006 Bin aus Prag zurück und werd nu nochmal bissl mei glück versuchen @ Punk das mit den Pics erledige ich bald
Terpo 63 Autor Melden Geschrieben 17. März 2006 (bearbeitet) ES GIBT NOCH NE GUTE NEUIGKEIT Die Map läuft über LAN aber net wenn ein Dedicated eröffnet wird leida ..... hab noch nen Bug entdeckt wenn bei der Oase der AH1 Z spawnt dann fällt er immer nach links um ins wasser hat jmd ne idee wie ich das ding villeicht so hinstellen kann das er net umfällt ^^?? PS: @ Moderators könnt ihr das ganze Thema villeicht nach Editing: Mapping verschieben villeicht bekomm ich dann mehr antworten Bilder muss ich noch hochladen 600x400 Pixel sollten in ordnung gehn oda?? Bearbeitet 17. März 2006 von Terpo
Terpo 63 Autor Melden Geschrieben 17. März 2006 Hab was neues ich benutze Gimp 2.2 um die DSS Texturen zu erstellen doch der BF2 Editor sagt nun 24 Bit not Supported welches Format muss ich nehmen ^^?denn es gibt 5 oder mehr verschiedene Speichervarianten