Jump to content
SIRE

Werbevideo Modern Combat

Recommended Posts

Hallo!

Nachdem ich mir EF gekauft hab, hab ich auch mal kurz im EA-Downloader gestöbert. Dort war auch ein kurzes Werbevideo zu Modern Combat. Das ist ja quasi BF2 für die Console.

Dort war eine map zu sehen, in der Schneemobile mit Topspeed eine Skipiste(?) runterrasten. Sah nach cooler Action aus.

Meine Frage: Hat jemand das Game auch für Console und kann näheres zu der map sagen? Gibt es die auch für die PC Version? Sowas könnte EA mal in form von nem Patch nachreichen ... das wär doch mal was ...

generell könnte ea mal einige maps nachreichen, ich sag immer dass es nie genug maps geben kann^^ besonders das von dir geschilderte wär cool. schneemap mit schneemobilen statt quads. eine krasse abwechslung zu karkand.

ich hab von modern combat bisher nur kruz ne demo auf der ps2 gezockt. das war ein flughafen (war auch eingeschneit) aber es gab keine schneemobile oder so, nur truppentransporter, jeeps und kampfhelis. ich habs zu kurz gezockt um sagen zu können wie es sich so spielt, schien aber nicht allzu schlecht zu sein.

könnt grafisch schon ziemlich genial werden denk ich mal, aber die Steuerung mit Controller ist sicher nicht so das Wahre. Obwohl man sich sicher dran gewöhnen kann, und alle anderen müssen ja auch mit Controller zocken. Aber ich denk mal in Zukunft gibts sicher auch die Möglichkeit mit Maus und Tastatur auf der X-Box 360 zu zocken.

Bei GRAW wünsch ich mir ja auch immer schon ne Tastatur- und Maussteuerung <_< .

hi

Battlefield Modern Combat ist das erste EGoshooter Game das ich auf der PS2 spiele, aber bisher hab ich es noch nicht geschafft mit der Steuerung per Gamepad klar zukommen.

weiß jemand ob man USB Tastatur und Maus anschliessen kann oder wird das vom Spiel nicht unterstützt?

über usb nein es gibt aber adapter z.b von Speedlink die den betrieb von ner tas und Maus an der PS2 ermöglicht

übrigends, geile geräte für den Schnee ;)

snow8qn.jpg

das teil kostet 28? mit versand, dann noch USB Maus und Tastatur kaufen, macht dann 40?.

lohnt sich garnicht! dann hol ich mir das lieber für den PC.

aber ich probiers mal weiter mit PS2, die andere können ja gut zielen, das wird wohl mit nem Gamepad irgendwann zuschaffen sein.

angeblich soll ja heut ne Demo für das Spiel rauskommen, werds mir ma anschauen wenn dem so sein sollte und ich sie runtergezogen hab.

so bin grad die Demo am ziehen, bin ja mal gespannt wie es so ist. meld mich dann nochmal wenn ichs getestet habe.

Edited by HateStinger

Also ich bin enttäuscht. Hatte einige Videos gesehen die mir gefallen haben aber die grafik in der Demo sagt mir überhaupt nicht zu. Mit der Steuerung bin ich seltsamerweisse ganz gut zurecht gekommen, trotz Joypad.

Vielleicht liegts ja auch an der Map , "Bridge too far " (gabs nichma ne Map die so ähnlich hiess bei irgend einer Mod??). Also von der 360er hät ich mir mehr erwartet, na ja BF iss eh ein PC- Spiel :D