Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

can1.111

E42

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi wieder

ich habe schon stundenlang gesucht wo ich die extrahierten Dateien tun soll. :angry: In welchem Ordner vom E42 muss ich die Extraktierten Dateien tun? Muss ich eien Ordner suchen wen E42 läuft oder muss ich was anderes machen? :( Könnt ihr alles Stück für Stück erklären, ich kann das nicht gut kapieren.

MFG

Can

Geschrieben

danke aber diese Seite kenn ich schon. Ich kapier ein Text nicht und zwar:``Zuerst legt ihr euch mehrere Verzeichnisse an.`` (Wo und wie kann ich das?)

Ein andere Satz: ``Erstellt am besten einen BF Mapping oder so was in der Art``( Wie soll ich das?)

Kanst du mir eine genauere beschreibung geben?

MFg

can

Geschrieben

Du weisst doch sicherlich wie du dir einen Ordner erstellst,oder?

Falls nicht:

Gehe auf die Festplatte wo dein Mapping-Ordner hin soll, rechtsklick->Neu->Ordner, dann nenne ihn am besten Mapping oder wie du es gern hättest!

Dann in diesem Ordner die angegebenen Ordner erstellen (laut Tutorial)! Falls du danach nicht weiterkommst kannst du ja nochmal nachfragen! ;)