Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

peschue

Teamspeak , blöde frage ?

Empfohlene Beiträge

mahlzeit,

hab jetzt schon länger die " Suche " gequält, aber nicht des rätsels lösung gefunden :huh:

also, wie wichtig ist das TS beim online spielen? hab`s mir auch schon runtergeladen,find dann aber nicht die server, dich ich in der suche gelesen habe.

steht bei den public`s auch die dementsprechende TS IP oder funzt das nur bei den community servern

hoffe die fragen sind nicht schon zig tausendmal gestellt worden, freu mich aber über sachdienliche hinweise

peschue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein TS-Server läuft unabhängig vom Gameserver, d.h. du begibst dich auf einen TS-Server deiner Wahl, und besprichst mit den Leuten dort drauf, auf welchen Server ihr zocken wollt! Oder du gehst gleich mit ein paar Bekannten/Freunden auf einen TS-Server und dann sucht ihr euch nen Gameserver!

Bei BF2 gibt es Voice over IP, das ist in den Gameserver eingebunden, d.h. du musst einfach auf den Gameserver joinen (welcher die Funktion natürlich aktiviert haben muss) und kannst dann einfach per Headset mit den Leuten auf dem Server kommunizieren! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du schon festgestellt hast sind Teamspeak Server und Gameserver 2 unterschiedliche Sachen.

Geh doch mit Kumpels einfach auf n TS Server und dann verbindet ihr gemeinsam auf irrgent einen Gameserver!

Vieleicht kannst deine Frage ja noch mal n bissen konkreter stellen, oder es einfach noch zu früh für mich. :P

Edit: Col.BOM war schneller, ick sagt doch einfach zu früh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke,

das bringt schon etwas licht ins dunkel, es ist noch nicht taghell, wird`s bestimmt aber noch *lol*

peschue

der findet, das dies hier ein feines forum ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.