Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Xethon

Eigenes Spiel öffnen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich will nen eigenen Server aufmachen, aber andere sehen meinen Server dann nicht. Habe es ganz normal unter Spiel erstellen im MP gemacht und auch in meinem Router den TCP und UDP Port 14567 freigeschaltet. Woran kann es noch liegen, dass keiner meinen Server sieht?

Geschrieben

Haben die anderen schonmal versucht per IP direkt zu joinen?

Geschrieben

Ja, geht auch nicht

Geschrieben

Hab nochn 2. Problem: Mein Ping!

Ich hab ne DSL 3000 Leitung, 2,4Ghz, 1024MB RAM und ne GeForce 4 MX 440

Hab die Grafik auf fast ganz niedrig gescraub und trotzdem ruckelt es manchmal abartig heftig. Woran liegt das?

Geschrieben

solche fragen stell ich mir auch :angry:

Geschrieben

Liegts vllt. an den Ggrafikkartentreibern? (Hab die 8.1.9.5 von NVIDIA)

Oder am DirectX? (Da hab ich 9.0c)

Hab echt keine Ahnung woran es liegt.

Geschrieben

Irgendwie versteh ich den Sinn deines Posts jetzt nicht, sorry...

Geschrieben

Er hat möglicherweise versucht zu erklären, dass die Hardware für Dein Vorhaben nicht ausreicht.

Vielleicht hatte er aber auch nur ein Brötchen komplett im Mund und versucht, die artikulierten Laute so aufzuschreiben, wie sie sich anhörten.

Ich mein ja nur.......

Geschrieben

Also ich mein meine Hardware is so schlecht gar nicht und sollte für Battlefield 1942 locker ausreichen. Ich hab echt keine Idee.

Ich habn Ping von 51 und ruckel wie mit nem Ping von 500...

Geschrieben

zu deinem 2ten problem:

das hat normalerweiße nix mit der hardware deines pc`s zu tun sondern liegt wohl eher en deiner internetverbindung; hast du dieses problem regelmäßig auf verschiedenen servern oder nur auf einem ganz bestimmten server??? es kommt allerdings auch darauf an, wo der server steht auf dem du spielst (so hast du meißtens ne grottige verbindung zu servern in amerika...)