Jump to content
Lou Diamond

Bf2 weder install noch deinstall möglich

Recommended Posts

man man ist das peinlich..schreibe ich einen roman und dann finde ich das doch ...sorry leute..ich weiss wer lesen kann ist klar im vorteil..mein problem hat sich sozusagen selbst erübrigt..

danke fürs verständnis

:rolleyes:

Hallo,

ich hoffe das ihr eine lösung oder eine idee habt, wie ich evtl mein problem lösen kann.

muss etwas ausholen um das problem etwas zu erläutern:

wir wollten vor einigen tagen in meinem netzwerk bf2 spielen...auf meinem hauptrechner ganz normal gestartet , server gestartet etc...am zweitrechner auch gestartet...bei der kontoauswahl steht vor jedem button das wort button, was schonmal komisch war...im menu selbst alle sechs punkte oben auch nur button1 -button6

dann durch suche multiplayer gefunden und wollte den server joinen ..ergebnis kick auf desktop.

das ganze einigemal wiederholt...dachte mir ok ..einfach nochmal den letzten bf2 patch (nicht sf) draufmachen...

installwizard läuft auf und dann kommt die fehlermeldung bf2 ordner nicht gefunden.

aber das spiel war schon installiert..mehrere versuche immer das gleiche...

ok da deinstall und neuinstallieren ja hier zum tagesgeschäft gehört..wollte ich das auch machen...

start>einstellungen>systemsteuerung>software "entfernen" installwizard läuft auf..und weg..keine meldung nichts...

mehrere male versucht..nichts..

ok dachte ich mir versuch doch einfachmal die dvd einzulegen und zuschauen ob man es neu installieren kann...

dvd läd auf, menu erscheint und anstatt spielen steht da installieren...ok ...versuchen wir diesen weg...install...

wizard läuft auf...und wieder raus..sonst nichts...

hab die dvd dann in meinen drittrechner gelegt um von da auszustarten...mit dem gleichen ergebnis...

dachte mir ok..gehst zu mediamarkt kaufst dir SF , vielleicht beim installieren werden irgendwelche dateien etc die beschädigt sind oder sonstiges überspielt oder wiederhergestellt..

ich gestern mittag los zu mm und SF gekauft...

naja ratet mal..." um dieses addon zu installieren muss die BF2 vollversion installiert sein"

toll...

hab das was auf meiner festplatte von bf2 war dann per hand gelöscht...

in der reg dann nachgeschaut und einen ordner "dice" gefunden..war der einzige ordner der bf2 einträge hatte..

auch gelöscht..

dann wieder in der systemsteuerung > software geschaut..stand nur nur battlefield 2 tm aber sonst keine angaben mehr..weder wann zuletzt genutzt oder wie gross das spiel seien soll..nicht einfach nur der name und der button entfernen..aber selbst da ging es nicht einfach den entfernen button zu benutzten..

achja zwischenzeitlich auch mal im abgesicherten modus alles versucht...

nun meine frage..hat einer eine idee wie ich das spiel installiert bekomme?

habe keine lust die platten neuzuformatieren..weil wegen einem spiel alles neumachen...

geht mir nur darum das ich es mit freunden hier im netzwerk spielen kann.

auf dem dritten rechner läuft es erst gar nicht..der ist wohl zu schwach...1533amd geforce 4 512mb

der zweitrechner hat so ziemlich die gleichen hardware teile wie der erste..daran liegt es nicht..vorallem haben es vor ein paar monaten ja schon gespielt auf dem zweiten rechner...

irgendeine idee..

vielen dank und sorry für den grossen text :)

Edited by Lou Diamond