Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

2rbSuizid

Und es geht weiter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollt mal allen BF42 Fans noch mitteilen das die 2SP Page jetzt online steht und jetzt immer wieder geupdatet wird um euch mit Informationen über den kommenden Film Men of Duty zu informieren. In diesem Falle man sieht sich beim Betatest ;-)

hier gehts zur Page ---> genau hier

Geschrieben

Hi,

echt genial Idee von Euch muss ich sagen. Alleine die Trailer sind schon gelungen.... :D

Gibt es auch ein Banner von Eurem Projekt???

Schöne Grüße

der Endanwender

Geschrieben

danke für das Kompliment freut mich wenn Gefallen daran gefunden wird.

Einen Banner gibts ich poste ihn gleich mal hier :-)

PS: Mitmachen kann jeder dern originales BF42 , TS2 mit Headset besitzt die dazugehörige mod sollte nächste woche fertiggestellt und zum betatest rüberwechseln. :-)

Wer also mitmachen will einfach mal im Board bei uns anmelden.

Auf der Page befinden sich derzeit der STAFF an Leuten die am Film mitmachen und jeder weitere kann dort auch erscheinen wenn er interesse hat.

b642314acacc15b3c2a9352094fc7820.jpg

Nochn paar Bilder zur Modifikation:

medium_65aafc96c0c03996351d85137a8f390a.jpg medium_b2457c64a69df72ce2b658ea9b69c51d.jpg medium_05735229dc357c50a43df5bec74b2740.jpg medium_e5cea3754976d3ca416746a0b7a305a6.jpg medium_c1ac42e3cfd4dc84e17d08e526a77a4f.jpg

Geschrieben

Jo, danke für die schnelle Antwort.

Naja, weiß nicht so genau, ob ich für das Schauspielern so talentiert bin ;)

Werde auf jeden Fall euer Projekt weiter verfolgen und wünsche Euch viel Erfolg!

Allein diese Aussage finde ich schon lobenswert

"2 Squad Pictures möchte mit diesem Film ein Denkmal an das damals gekührte Battlefield 1942 Game of the year 2002 setzen."

Schöne Grüße

der Endanwender

PS: Hab mir den einen Trailer nun schon 5mal reingezogen, bin schwer begeistert...

Geschrieben

danke vielen dank :-)

meine Gedanken sind gerade (wenn er sagt die trailer guckt er sich zum 5ten mal an... die sind von 2003 wobei ich über die Jahre gelernt habe zu schneiden und vertonen usw.. dann wird er vom nächsten Trailer der dann kommt unheimlich begeistert sein) :D freut mich.. dasses dir gefällt ;-)