Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Endanwender

Designer gesucht...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich wollte mich hier mal umhorchen, ob es hier in der Community jemanden der gibt, der gute Grafiken etc. erstellen kann?

Ich bin in bezug auf Grafik und Design völlig unbegabt und suche deshalb jemanden, der mir eventuell bisschen unter die Arme greifen kann. Leider kann ich keine großartige Gegenleistung erbringen. Aber ein grosses Dankeschön in Form einer News auf Endanwender.de wäre sicher.

Vielleicht findet sich ja der eine oder andere, würde mich freuen.

Schöne Grüße

der Endanwender

Geschrieben

Was brauchst du denn? Ich kann dir vielleicht helfen. -> Schreib mir mal 'ne PM! :rolleyes:

Geschrieben

Wenn du nur Banner brauchst dann könnte ich vllt. auch was machen :)

müsstest nur vllt. ein paar Ideen sagen. Sprich Farbe, Form,Style...

Geschrieben

Kann dir leider nicht helfen mit den grafik sachen, allerdings kann ich dir sagen das du bei deiner werbung in der signatur bestimmt was falsch geschrieben hast!

soll doch bestimmt Dich und nicht Doch heißen oder?

Ciao

BeN

Geschrieben

?

wenn meinst du?

Naja das banner design hängt von deiner Hp ab ;)

Geschrieben

Ich würde dir ja gerne irgendwie helfen.

Aber in Sachen Grafiken bin ich nicht besser als du^^

Geschrieben

Naja, schreib doch einfach mal rein was du willst und wir machen nen BF-G Banner Contest :D*lol* ich wär dabei wenn man mir sagt worum es geht :)

Geschrieben

Wau, danke für die zahlreichen Antworten auf meinen Beitrag. Nun bin ich bisschen in der Zwickmühle...

Wie ich Zulu schon geschrieben habe, hätte ich nicht gedacht, dass sich überhaupt jemand auf meine Anfrage meldet. Danke Euch allen für die Unterstützung, freut mich sehr.

Da ich nun jedoch schon mit Zulu gesprochen habe und er sich bereit erklärt hat mir unter die Arme zu greifen, möchte ich erst einmal niemand weiteren einspannen. Trotzdem recht herzlichen Dank nochmals für Eure Angebote. :D Weiß es echt zu schätzen.

Schöne Grüße

der Endanwender

PS: Danke für den Hinweis mit dem Schreibfehler!

Geschrieben

- Spam gelöscht -

Ich würde dir ja gerne irgendwie helfen.

Aber in Sachen Grafiken bin ich nicht besser als du^^