Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sebald

Online-spielen geht nicht

Empfohlene Beiträge

Bei mir geht das online-spielen nicht. Jedes mal, wenn ich beim "Internetspiel" bin, und dort einen server auswähle, fängt mein PC an zu laden ,und wenn der ladebalken bei 3% angekommen ist hört er auf, und sagt mir:

FEHLER!

Server nicht gefunden

Auserdem kann ich mich aufgrund eines fehlers nicht bei EA-games nicht regestrieren lassen.

Was soll ich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

erstens haste bf bei deiner firewall freigegeben?

zweitens hast du dein bf auf den neusten stand gebracht?sprich patch 1.61?

gruß

blochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ich verschieb den Thread mal. Ansonsten bräuchten wir auch ein bißchen mehr Infos, wie du z.B. ins Netz gehst usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit die Community für BF Vanilla wieder wächst (10? fürs Hauptgame, 20? für V+RtR+SW) taucht diese Frage hier fast täglich auf.

1. verstehe ich nicht, wieso dies so ist, (meist genügt ein Blick 2-3 Threads nach unten)

2. könnte man ja evtl. mal alle Vorschläge zur Problembehandlung zusammentragen und in einem Thread pinnen (bis aufs Pinnen, würde ich dies auch tun, aber wird nicht so schnell, vllt. morgen)

3. freue ich mich auf alle Schnäppchenjäger, die sich das Spiel jetzt holen und die Server- und Spielerzahl stetig nach oben treiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch recht hertzlich,

Hier noch ein paar infos: ich hab einen T2 anschluss (Flatrate) mit 100.0 mb/s von Arcor und benutze Windows XP profesional. Ich verwende keine erweiterungen, noch nicht, ja, ich hoffe, dass das reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das gleiche Problem habe ich auch ich habe Version 1.61

Und dann wenn ich auf mitspielen klicke dann kommt entweder Server nicht gefunden, Verbindung fehlgeschlagen oder BF1942 muss beendet werden.

Brauche ich irgendwelche Tools um online zu spielen?

Muss ich mich irgendwo registrieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Registrierung oder irgendwelche Tools notwendig um Online zu zocken!

Versuch mal eine komplette Neuinstallation von BF1942!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, denn dann kommt die Meldung das Punkbuster aktiviert sein muss! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.