Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Jarhead

frage zu handy!

Empfohlene Beiträge

Gast Jarhead
Geschrieben

Habe vor drei Wochen ein neues Vertragshandy bekommen (Siemens, falls das was zur Sache tut) Benutze es aber erst seid paar Tagen. Auf jeden Fall ist mir aufgefallen, das die SMS die ich bekomme und verschicke, extrem Zeit versetzt sind. Sprich eine SMS von gestern Abend kommt bei mir am nächsten Mittag an.

Ein Kollege meinte das läge daran, dass mein Netzt noch nicht frei geschaltet ist.

Wie viel Ahnung der jetzt hatte konnte ich jedoch nicht beurteilen, da meine Ahnung zu diesem Thema gleich 0 beträgt.

Vielleicht kann dazu mal jemand was sagen, ob an der Aussage was dran sein könnte und wie lange es denn dann braucht, bis mein Netzt frei geschaltet wird.

Danke im Voraus.

Geschrieben

hmmm bei meim bruder ist es ähnlich, der muss sein handy immer auseinander bauen, sprich akku und sim karte raus und wieder ein, dann kommen die ganze sms an ;) naja hilft dir jetzt wahrscheinlich nich viel :P

Geschrieben

Wenn Dein Netz noch nicht freigeschaltet wäre, könntest Du gar keine SMS verschicken. Am besten du klärst da mit deinem Anbieter. Bei mir müßte ich letztens das Akku rausnehmen und wieder einsetzen, weil es ein Softwarerproblem war und der vom Strom mußte.