Jump to content
Chief_Wigham

Laptopsuche fürs Zocken

Recommended Posts

Hi erstmal, ne Frage an euch alle die mir helfen können.

Ich wollte mir nämlich demnächst nen Laptop zulegen der aber auch für BF2 geeignet ist. Kann mir jemand sagen auf was ich achten muss, CPU, Grafikkarte event. ATIx700???? usw.

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

Danke schon mal, bis bald.

solltest auf jeden fall auch aufn schnelles mind 17" display achten.

cpu, nun ja in zockernotebooks stecken intel cpu´s. wenn du nur so lala zoggen willst reicht ne x700. für ordentliche performance ne go 6800 ultra, go 7800 gtx oder mobile x1800xt.

1-2 gb ram, besser 2 gb.

für nen top zockernotebook musste schon ab 2600? aufwärts hinlegen. dell und alienware ham das passende für dich. nur bei den preisen würd ich mir überlegen nen highend desktop rechnOr zu kaufen.

aber hast ja keine preisvorstellung angegeben.

greeZ

hab des noch nie auf einem Laptop gespielt kann man des dann auch überall online zocken. Also was gibts da für Onlineangebote?

Ich spiels abwechselnd auf Lapi und Desktop. Mein Lapi hat 2GB RAM, 2GHz Pm und ne X700. Details sind alle auf hoch, Ausname schatten, die habe ich auf niedrig und 4x AA. Die Auflösung ist 11xx X 8xx. Weiss die doofe Zahl leider nicht auswendig.

Gemäss Fraps i.d.R. so 26 - 40Fps, es gibt aber Ausnahmen wo die Frames kurzfristig mal in den Keller wandern <18.