Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Habt ihr ein Notebook oder einen Stand PC

24 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab Stand PC (= ich weis eben nicht wie man dem sagt= jetzt weis ichs durch Markus Maximus hilfe= Desktop PC)

Gast
Geschrieben
Black Shark,9. Jul 2003, 10:29] Ich hab Stand PC (= ich weis eben nicht wie man dem sagt)
Geschrieben

Hab Punkt eins genommen, obwohl ich im moment auf dem notebook meiner schwester bin. :D

mfg pvt. ryan

Geschrieben

Ein Notebook ist eindeutig nicht zum spielen geeignet. Bei vergleichbarer Ausstattung ist es deutlich teurer und bis vor kurzem gab es keine Gamer-Grafikkarten für Notebooks.

Das Geld stecke ich lieber in einen Dream-PC.

CU

Geschrieben

hab auchn desktop. später wenn ich meine eigene wohnung hab will ich mir nen notebook zulegen das is nicht so sperrig...

Geschrieben

Habe auch einen desktop!

@ satz sieben

bei einem laptop harmonieren die einzelnen komponeten aber besser miteinander! aber du hast recht, zum zocken ist es momentan noch zu früh!

Geschrieben

Ich hab nen Desktop PC, ein Notebook is mir zu teuer.

Geschrieben

zu hause pc`s, im büro pc, muss aber auch mit notebook arbeiten bin aber kein freund von notebook`s.

Geschrieben

Beides, aber das Notebook benutze ich fast ausschließlich als mobile Schreibmaschine.

Geschrieben

hehe was soll ich mit som Notebook, kann man höchstens auf Lan den Faulen machn ... aber sonst hat das keinen sinn für zocker!!! :D

Geschrieben

Hab beides! :rolleyes:

Das Notebook brauch ich für die FH. Aber wenn bei ner LAN nur Unreal gezockt wird, dann mach ich nen Faulen und spiel mim Notebook! :D