Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SuriViruS

enemy territory

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin vorhin im spiel auf ein feindlich besetztes schiff (zerstörer) geklettert und wollte mal fragen wie ich den kahn von dort aus versenken kann.

ich hatte nur nen sanitäter, hab fleisig nades geworfen aber das hat's nicht gebracht und an den typen in seinem geschützturm kam ich nicht ran...

und zweitens, wo muss ich mich hinstellen, damit ich den zerstörer steuern kann ?

greetz

Geschrieben

In ET soll es Zerstörer geben? :blink:

Das ist mir aber neu :ph34r:

Wenn du BF42 meinst, als Fußsoldat (außer Ingeneur) ist es schwer einen Zerstörer außer Gefecht bzw. ernsthaft zu zusetzen.

Benutz lieber U-Boote (Im Multiplayer auf Guadalcanal und Midway) oder du nimmst die Torpedoflugzeuge bzw. normale Flugzeuge oder auch noch eine gute Möglichkeit wäre, selbst einen Zerstörer zu nehmen ;)

Du kannst ja nur in deine Zerstörer einsteigen und wenn du ans Heck oder an Backbord^^ läufst bzw. lauf zu den Kanonen da sind dann so schwarze Öffnungen und da stellst dich hin und drückst E.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

mfg Matthias

Geschrieben

Mit Granaten kannst du dem feindlichen Schiff keinen Schaden zufügen. Und übernehmen ist auch nicht möglich :) Bei eigenen Schiffen stellst du dich in die Nähe der Geschütztürme und drückst "e" :)

Geschrieben

ja nee, ET is nur das topic :D

fand das nur witzig, der gegner saß in seinem turm

und hat eifrig auf die insel gefeuert, während ich auf dem kahn rumgelaufen bin

und nicht wusste was ich tun sollte.

also das nächste mal kann ich mir die aktion sparen :rolleyes:

thnx

Geschrieben

Wieso du kannst dich doch auf den Zerstörer auf die Lauer legen und tötest alle Feinde, die auf dem Schiff sind ;)