Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Schaaf

Forgotten Hope Installations-Fehler

Recommended Posts

Also, ich hab hier jetz die 3 Installer von Forgottenhope, und jedesmal wenn ich den 1. installieren weill, kommt er ab ner bestimmten Zeit (aber immer bei ner andren Datei) mit der Meldung "Datei-xy" konnte nicht extrahiert werden.

Kann ich da irgnwas gegn machen oder hilft da wohl nix andres als nen neuen Installer zu saugen...

Also, ich hab hier jetz die 3 Installer von Forgottenhope, und jedesmal wenn ich den 1. installieren weill, kommt er ab ner bestimmten Zeit (aber immer bei ner andren Datei) mit der Meldung "Datei-xy" konnte nicht extrahiert werden.

Kann ich da irgnwas gegn machen oder hilft da wohl nix andres als nen neuen Installer zu saugen...

hmm ich befürchte du darfst dir den ganzen Kram nochmal runterladen :o

klar reicht nur der erste, wenn es bei der installation des ersten installers den fehler gibt, dann ist der defekt.

FH ist ja keine zusammenhängende installation, sondern drei separate installationsdateien die nacheinander installiert werden müssen.

(man soviel installation in zwei sätzen :blink: )

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.